SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
PK 80, wo ist die Batterie? 5
- Kopfloser
September 23, 2006 at 15:44
- Kopfloser
September 23, 2006 at 22:21
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.5k
5
-
-
-
-
PK 50 XL: Montagehilfsständer auch mit Getriebeabdeckung? 3
- Stewie
September 23, 2006 at 04:41
- Stewie
September 23, 2006 at 22:41
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.5k
3
-
-
-
-
Probleme beim Wiederbeleben von PX200 1
- Matzi75
September 23, 2006 at 20:53
- Matzi75
September 23, 2006 at 23:28
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.4k
1
-
-
-
-
PX80 springt nicht an - Zündfunke vorhanden 4
- Steffen
September 23, 2006 at 22:41
- Steffen
September 24, 2006 at 09:22
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.1k
4
-
-
-
-
Automatik in die N50? 5
- Bender
September 23, 2006 at 15:08
- Bender
September 24, 2006 at 09:58
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1.8k
5
-
-
-
-
Versicherung und 75ccm 3
- PinkerPunker
September 24, 2006 at 13:32
- PinkerPunker
September 24, 2006 at 14:30
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 4.7k
3
-
-
-
-
PK 80 Gaszug wechseln 8
- Harry
September 22, 2006 at 19:25
- Harry
September 24, 2006 at 18:04
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 4.2k
8
-
-
-
-
1:50 mischung... 1
- timso
September 24, 2006 at 18:15
- timso
September 24, 2006 at 18:18
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2.5k
1
-
-
-
-
Verschiedene Mischöle 14
- Salino
September 20, 2006 at 09:01
- Salino
September 24, 2006 at 19:04
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 3.4k
14
-
-
-
-
Px80 beschleunigt kaum und fährt nur 60.ausserdem geht sie teilweise nicht in Leerlauf zurück 1
- Rabe0282
September 24, 2006 at 19:21
- Rabe0282
September 24, 2006 at 19:50
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.7k
1
-
-
-
-
Betrug bei Inspektion bei einer Vertragswerkstatt ? 5
- Msztec
September 23, 2006 at 18:11
- Msztec
September 24, 2006 at 20:14
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 6.1k
5
-
-
-
-
Vespa startet nicht mehr 1
- wanzz86
September 24, 2006 at 19:02
- wanzz86
September 24, 2006 at 20:32
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.9k
1
-
-
-
-
Motorbestimmung Freigabe 2
- 944
September 24, 2006 at 16:36
- 944
September 24, 2006 at 20:44
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.6k
2
-
-
-
-
verlassene vespa 2
- smeith
September 24, 2006 at 17:55
- smeith
September 24, 2006 at 20:51
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.7k
2
-
-
-
-
vespa gt 500 5
- Pingeldi
September 24, 2006 at 22:15
- Pingeldi
September 25, 2006 at 01:07
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 3.3k
5
-
-
-
-
Bedüsung PX80 ? 2
- Tahoi
September 24, 2006 at 23:51
- Tahoi
September 25, 2006 at 13:41
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.7k
2
-
-
-
-
reperaturanleitung vespa 50N 5
- lila düse
September 16, 2006 at 19:35
- lila düse
September 25, 2006 at 13:45
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 5.2k
5
-
-
-
-
Sind Blinker Pflicht? 6
- speedaholic
September 24, 2006 at 17:10
- speedaholic
September 25, 2006 at 14:39
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 7.4k
6
-
-
-
-
N50 schaltung hakt fürchterlich 3
- Bender
September 25, 2006 at 11:47
- Bender
September 25, 2006 at 16:25
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2k
3
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².