1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Forum
  • Alles
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe Roller

SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?

  • RSS-Feed
      • Reaktionen
        • Thema
        • Autor
        • Datum
        • Antworten
        • Reaktionen
        • Zugriffe
        • Letzte Antwort
    1. 85ccm mit 3.53 8

      • Heibl
      • September 12, 2011 at 10:40
      • Heibl
      • September 13, 2011 at 14:37
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      2.6k
      8
    3. Heibl

      September 13, 2011 at 14:37
    1. GSF-Repkit verbauen. 2

      • FloFu
      • September 12, 2011 at 00:24
      • FloFu
      • September 13, 2011 at 23:25
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      2.3k
      2
    3. Parkett

      September 13, 2011 at 23:25
    1. Schalthebel smallframe 3

      • -Peter-
      • September 11, 2011 at 21:19
      • -Peter-
      • September 11, 2011 at 21:27
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1.8k
      3
    3. Ulmi

      September 11, 2011 at 21:27
    1. Hinuntertreten blockiert 19

      • Stiwii
      • September 11, 2011 at 19:07
      • Stiwii
      • September 19, 2011 at 09:39
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      5.1k
      19
    3. chup4

      September 19, 2011 at 09:39
    1. LeoVince und 102ccm Polini statt Sito Banane - Erfahrungen? 5

      • fourfield
      • September 11, 2011 at 16:29
      • fourfield
      • September 13, 2011 at 21:01
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2.9k
      5
    3. Nick50XL

      September 13, 2011 at 21:01
    1. PK Lusso laut und ohne Standgas 11

      • Brandi
      • September 11, 2011 at 15:40
      • Brandi
      • September 17, 2011 at 10:57
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      2.7k
      11
    3. chup4

      September 17, 2011 at 10:57
    1. pk xl2 motor demontieren und starten 10

      • stalloneitaliano
      • September 9, 2011 at 22:31
      • stalloneitaliano
      • September 10, 2011 at 11:24
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      3.6k
      10
    3. stalloneitaliano

      September 10, 2011 at 11:24
    1. Vergaser und ASS wechseln 7

      • dafrocka
      • September 9, 2011 at 11:56
      • dafrocka
      • September 11, 2011 at 12:56
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      2.7k
      7
    3. Ulmi

      September 11, 2011 at 12:56
    1. ansaugstutzen passt nicht in karos. 7

      • Lex
      • September 9, 2011 at 02:14
      • Lex
      • September 9, 2011 at 12:37
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      3.4k
      7
    3. Lex

      September 9, 2011 at 12:37
    1. Vespa 50 Spezial 4 Gang Bj.72 11

      • Ciccio1981
      • September 8, 2011 at 11:45
      • Ciccio1981
      • September 10, 2011 at 16:22
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      2.9k
      11
    3. vespa_racer

      September 10, 2011 at 16:22
    1. Tuning Primavera ET3 6

      • turbupower
      • September 8, 2011 at 07:58
      • turbupower
      • September 9, 2011 at 19:50
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2.8k
      6
    3. gandisgarage

      September 9, 2011 at 19:50
    1. Tuningvorhaben 50 Special -> 110ccm? 3

      • magikö
      • September 7, 2011 at 19:57
      • magikö
      • September 7, 2011 at 20:29
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1.8k
      3
    3. HansOlo

      September 7, 2011 at 20:29
    1. Größtmöglicher zylinder Pk80 3

      • Hussi
      • September 7, 2011 at 17:07
      • Hussi
      • September 7, 2011 at 17:26
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1.5k
      3
    3. Dackeldog

      September 7, 2011 at 17:26
    1. Welchen Vergaser für eine PK 80 mit 133ccm DR Zylinder? 6

      • Hussi
      • September 6, 2011 at 18:27
      • Hussi
      • September 7, 2011 at 15:31
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2.6k
      6
    3. Dackeldog

      September 7, 2011 at 15:31
    1. Vespa geht nach kurzer Fahrt aus 6

      • Freeski II
      • September 6, 2011 at 18:18
      • Freeski II
      • September 7, 2011 at 16:24
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      3k
      6
    3. Freeski II

      September 7, 2011 at 16:24
    1. Krümmer ist nicht fest zu bekommen! 3

      • mekki.messer
      • September 6, 2011 at 16:20
      • mekki.messer
      • September 6, 2011 at 16:59
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1.4k
      3
    3. chup4

      September 6, 2011 at 16:59
    1. PK 50 XL 2 Kein Durchzug bei Vollgas 6

      • Dekka
      • September 6, 2011 at 09:41
      • Dekka
      • September 6, 2011 at 13:08
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2.5k
      6
    3. portwolf

      September 6, 2011 at 13:08
    1. Schaltgabel undicht und geht nicht raus PK 50xl 2

      • vespaace
      • September 5, 2011 at 14:19
      • vespaace
      • September 5, 2011 at 18:06
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1.6k
      2
    3. Ulmi

      September 5, 2011 at 18:06
    1. Nach Reparatur Kolbenklemmer nur noch 50% Leistung 11

      • intensio
      • September 4, 2011 at 19:54
      • intensio
      • September 7, 2011 at 20:33
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      4.1k
      11
    3. HansOlo

      September 7, 2011 at 20:33
    1. suche großen zylinder für kleinen motor 37

      • Flo2403
      • September 3, 2011 at 16:15
      • Flo2403
      • September 6, 2011 at 01:53
    2. Antworten
      37
      Zugriffe
      8.1k
      37
    3. Flo2403

      September 6, 2011 at 01:53

Darstellung

Vespa Tuning

Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².

Heiße Themen im Vespa Forum

  • Vergaser Problem beim Dellorto 16/16 SHB

    19 Antworten, 953 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • PK 50 XL1 75 oder 85ccm

    4 Antworten, 323 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Probleme mit meiner Pk50 XL2

    27 Antworten, 3,035 Zugriffe, Vor 3 Monaten
  • Vespa 50n Special Ansaugstutzen

    4 Antworten, 607 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Ersatz für originalen Auspuff PK 125 XL

    7 Antworten, 923 Zugriffe, Vor 3 Monaten
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™