SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
Hinuntertreten blockiert 19
- Stiwii
September 11, 2011 at 19:07
- Stiwii
September 19, 2011 at 09:39
-
- Antworten
- 19
- Zugriffe
- 4.9k
19
-
-
-
-
LeoVince und 102ccm Polini statt Sito Banane - Erfahrungen? 5
- fourfield
September 11, 2011 at 16:29
- fourfield
September 13, 2011 at 21:01
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.8k
5
-
-
-
-
PK Lusso laut und ohne Standgas 11
- Brandi
September 11, 2011 at 15:40
- Brandi
September 17, 2011 at 10:57
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 2.6k
11
-
-
-
-
pk xl2 motor demontieren und starten 10
- stalloneitaliano
September 9, 2011 at 22:31
- stalloneitaliano
September 10, 2011 at 11:24
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 3.5k
10
-
-
-
-
Vergaser und ASS wechseln 7
- dafrocka
September 9, 2011 at 11:56
- dafrocka
September 11, 2011 at 12:56
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2.6k
7
-
-
-
-
ansaugstutzen passt nicht in karos. 7
- Lex
September 9, 2011 at 02:14
- Lex
September 9, 2011 at 12:37
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 3.3k
7
-
-
-
-
Vespa 50 Spezial 4 Gang Bj.72 11
- Ciccio1981
September 8, 2011 at 11:45
- Ciccio1981
September 10, 2011 at 16:22
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 2.8k
11
-
-
-
-
Tuning Primavera ET3 6
- turbupower
September 8, 2011 at 07:58
- turbupower
September 9, 2011 at 19:50
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2.7k
6
-
-
-
-
Tuningvorhaben 50 Special -> 110ccm? 3
- magikö
September 7, 2011 at 19:57
- magikö
September 7, 2011 at 20:29
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.7k
3
-
-
-
-
Größtmöglicher zylinder Pk80 3
- Hussi
September 7, 2011 at 17:07
- Hussi
September 7, 2011 at 17:26
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.4k
3
-
-
-
-
Welchen Vergaser für eine PK 80 mit 133ccm DR Zylinder? 6
- Hussi
September 6, 2011 at 18:27
- Hussi
September 7, 2011 at 15:31
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2.6k
6
-
-
-
-
Vespa geht nach kurzer Fahrt aus 6
- Freeski II
September 6, 2011 at 18:18
- Freeski II
September 7, 2011 at 16:24
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2.9k
6
-
-
-
-
Krümmer ist nicht fest zu bekommen! 3
- mekki.messer
September 6, 2011 at 16:20
- mekki.messer
September 6, 2011 at 16:59
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.3k
3
-
-
-
-
PK 50 XL 2 Kein Durchzug bei Vollgas 6
- Dekka
September 6, 2011 at 09:41
- Dekka
September 6, 2011 at 13:08
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2.4k
6
-
-
-
-
Schaltgabel undicht und geht nicht raus PK 50xl 2
- vespaace
September 5, 2011 at 14:19
- vespaace
September 5, 2011 at 18:06
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.5k
2
-
-
-
-
Nach Reparatur Kolbenklemmer nur noch 50% Leistung 11
- intensio
September 4, 2011 at 19:54
- intensio
September 7, 2011 at 20:33
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 3.9k
11
-
-
-
-
suche großen zylinder für kleinen motor 37
- Flo2403
September 3, 2011 at 16:15
- Flo2403
September 6, 2011 at 01:53
-
- Antworten
- 37
- Zugriffe
- 7.8k
37
-
-
-
-
omg wie finde ich diese Spezialschraube? 6
- impurplehaze
September 3, 2011 at 02:01
- impurplehaze
September 6, 2011 at 19:44
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2.3k
6
-
-
-
-
PK XL2 nach Motorrevision langsamer! 6
- Den
September 2, 2011 at 23:47
- Den
September 3, 2011 at 06:46
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2k
6
-
-
-
-
Vespa PK XL2 komischen Knattern beim Schalten 9
- stalloneitaliano
September 2, 2011 at 14:13
- stalloneitaliano
September 2, 2011 at 22:22
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 2.2k
9
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².