SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
Passendes Werkzeug für Motordemontage? 1
- Mr.Thommas
March 12, 2008 at 09:32
- Mr.Thommas
March 12, 2008 at 10:00
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.7k
1
-
-
-
-
Schaltklaue noch brauchbar? 5
- t.stauss
March 12, 2008 at 10:05
- t.stauss
March 12, 2008 at 16:10
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 3.2k
5
-
-
-
-
PK 50S mit 136ccm Malossi eintragung! 9
- Vesp@
March 12, 2008 at 11:53
- Vesp@
March 13, 2008 at 14:25
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 3.4k
9
-
-
-
-
Kleineren Zylinder einbauen 10
- Jokemoz
March 12, 2008 at 12:38
- Jokemoz
March 16, 2008 at 15:16
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 2.7k
10
-
-
-
-
Kein Zündfunke vorhanden! 18
- v50spezi
March 12, 2008 at 16:01
- v50spezi
March 19, 2008 at 23:42
-
- Antworten
- 18
- Zugriffe
- 5.9k
18
-
-
-
-
pk50s Keine Leistung mehr ab dem 2 gang; dreht nichtmehr runter 5
- larsey
March 12, 2008 at 17:28
- larsey
March 13, 2008 at 17:18
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1.3k
5
-
-
-
-
Motorabdeckung? 5
- defcon55555
March 12, 2008 at 18:00
- defcon55555
March 16, 2008 at 09:01
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.2k
5
-
-
-
-
Welche Übersetzung,welcher Auspuff zu 133er Polini? 20
- Toni1
March 12, 2008 at 18:49
- Toni1
March 16, 2008 at 19:36
-
- Antworten
- 20
- Zugriffe
- 10k
20
-
-
-
-
Motor nimmt nach Membranumbau nur noch 1/4 Gas an, kein Vollgas mehr 15
- mchuhn
March 13, 2008 at 17:54
- mchuhn
December 7, 2008 at 10:21
-
- Antworten
- 15
- Zugriffe
- 4.3k
15
-
-
-
-
Standgas bleibt hoch? 6
- mix222
March 13, 2008 at 18:01
- mix222
March 14, 2008 at 17:27
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 1.9k
6
-
-
-
-
133er fräsarbeiten 3
- Pasci133
March 13, 2008 at 21:20
- Pasci133
March 13, 2008 at 22:54
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.6k
3
-
-
-
-
Kurbelwelle, Polrad 5
- tobias1981
March 14, 2008 at 08:29
- tobias1981
March 14, 2008 at 23:54
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.7k
5
-
-
-
-
Höchstgeschwindigkeit mit Originalgetriebe PK 50 18
- Italienischer Hengst
March 14, 2008 at 14:28
- Italienischer Hengst
March 16, 2008 at 22:42
-
- Antworten
- 18
- Zugriffe
- 13k
18
-
-
-
-
50 N Spezial Vergaserproblem? 6
- Maximi
March 14, 2008 at 16:30
- Maximi
March 18, 2008 at 22:34
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2.6k
6
-
-
-
-
problem beim polini-righthand-auspuff-einbau 8
- apemaster
March 14, 2008 at 18:25
- apemaster
March 15, 2008 at 12:01
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2.9k
8
-
-
-
-
Zündgrundplatte,Flexen? 4
- FloFu
March 14, 2008 at 19:38
- FloFu
March 16, 2008 at 10:27
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1.8k
4
-
-
-
-
Polrad Px auf eine Pk 50 4
- tobias1981
March 14, 2008 at 20:00
- tobias1981
March 16, 2008 at 12:54
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 3.1k
4
-
-
-
-
Vergaser ausbauen. Aber wie? 7
- PK80FAHRER
March 15, 2008 at 10:20
- PK80FAHRER
August 21, 2008 at 00:59
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2.6k
7
-
-
-
-
drosslungen 3
- vespa50n1978
March 15, 2008 at 11:05
- vespa50n1978
March 15, 2008 at 22:19
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.4k
3
-
-
-
-
pk 125 xl zylinder 2
- chicoduro
March 15, 2008 at 13:24
- chicoduro
April 6, 2008 at 14:15
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.6k
2
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².