SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
Öl unterm Vergaser 6
- mail@thomasott.com
July 24, 2011 at 13:45
- mail@thomasott.com
July 24, 2011 at 23:35
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 4.5k
6
-
-
-
-
PK 50 xl: Ölverlust an der Schaltklaue 6
- piaggio50
July 23, 2011 at 16:22
- piaggio50
July 24, 2011 at 13:09
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2.1k
6
-
-
-
-
PK50XL: Ölverlust an der Schaltklaue 6
- piaggio50
July 13, 2011 at 12:14
- piaggio50
July 18, 2011 at 14:50
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 3k
6
-
-
-
-
Pk 50 4.Gang zieht nicht - 85ccm - 19mm Vergaser - 3.0 Primär 6
- SeBo
July 8, 2011 at 19:34
- SeBo
July 11, 2011 at 11:06
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 3.8k
6
-
-
-
-
Neue Frage, Motor Sandstrahlen mit feinem Granulat sinnvoll? 6
- Gianni2008
July 7, 2011 at 17:26
- Gianni2008
July 11, 2011 at 21:03
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 3.8k
6
-
-
-
-
Pk 50 s Ausbau des Motors 6
- Mediakreck
July 4, 2011 at 12:11
- Mediakreck
July 4, 2011 at 12:41
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 1.8k
6
-
-
-
-
Probleme beim Grimeca Bremszange zerlegen - bekomme Kolben nicht raus 6
- uLuxx
July 1, 2011 at 22:31
- uLuxx
July 4, 2011 at 19:04
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 3.2k
6
-
-
-
-
DR75 Probleme nach Umbau zu erwarten 6
- intensio
June 24, 2011 at 20:49
- intensio
June 25, 2011 at 14:37
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2.2k
6
-
-
-
-
102er RMS mit 16.16? 6
- Hausmeister
June 22, 2011 at 14:22
- Hausmeister
June 23, 2011 at 09:24
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2.4k
6
-
-
-
-
Zylinderwechsel zum Nachteil 6
- Gast270222
June 22, 2011 at 13:18
- Gast270222
June 22, 2011 at 14:13
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2.5k
6
-
-
-
-
Motor verliert grünliche Flüssigkeit 6
- Stella
June 21, 2011 at 21:29
- Stella
June 21, 2011 at 22:59
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2.9k
6
-
-
-
-
Problem bei der Motorteilung (PK 50XL) 6
- Die-Vesparaner
June 18, 2011 at 18:55
- Die-Vesparaner
June 19, 2011 at 17:41
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2.6k
6
-
-
-
-
Wer fährt vergleichbares 102ccm RMS/DR SetUp wie ich ? Brauche Tips/Hilfe ! 6
- boone1966
June 15, 2011 at 17:45
- boone1966
June 16, 2011 at 15:33
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 3.4k
6
-
-
-
-
Pk80 Motor mit Polini 130 Aufbau - Fragen 6
- piaggio c7
June 10, 2011 at 19:29
- piaggio c7
June 11, 2011 at 10:53
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2.8k
6
-
-
-
-
Pickup kaputt? 6
- Bijan
June 9, 2011 at 14:30
- Bijan
June 9, 2011 at 19:42
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2k
6
-
-
-
-
(SHB) Vergaser ohne Sauerei aus/einbauen 6
- uLuxx
June 8, 2011 at 14:58
- uLuxx
June 10, 2011 at 09:24
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2.7k
6
-
-
-
-
Benzinhahn PK50XL2 6
- epaol
May 31, 2011 at 15:12
- epaol
June 5, 2011 at 08:50
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2.3k
6
-
-
-
-
Wie Sito Plus Auspuff dämpfen? ESD? 6
- pai
May 21, 2011 at 16:40
- pai
May 22, 2011 at 11:24
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 3.4k
6
-
-
-
-
V50 Kontaktzündung Zündzeitpunkt variabel - sollte aber nicht so sein. Woran liegt es? - Problem gelöst 6
- Maltep
May 19, 2011 at 18:53
- Maltep
May 21, 2011 at 12:45
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2.6k
6
-
-
-
-
1 Serie Motor ( V5A1M) Bremsankerplatte passt nicht! 6
- Vespa5009
May 14, 2011 at 16:18
- Vespa5009
May 17, 2011 at 15:47
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 3.1k
6
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².