SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
Kolben zerlegt, Teile liegen im Motor. Muss ich den Motor komplett auseinandernehmen? 6
- vespaceleste
May 7, 2009 at 01:35
- vespaceleste
May 7, 2009 at 02:31
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 1.9k
6
-
-
-
-
Bringt ein 85er DR mehr Leistung 5
- Neapel
May 6, 2009 at 22:25
- Neapel
May 6, 2009 at 23:29
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.3k
5
-
-
-
-
Proma 75ccm 1
- Neapel
May 6, 2009 at 19:07
- Neapel
May 6, 2009 at 19:20
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.1k
1
-
-
-
-
Motorblock Schweißen 2
- ed1964
May 6, 2009 at 14:27
- ed1964
May 6, 2009 at 18:39
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2k
2
-
-
-
-
Vespa Projekt - Motortuning die Erste! Vorbereitung. 15
- woodstock
May 6, 2009 at 13:07
- woodstock
May 11, 2009 at 10:47
-
- Antworten
- 15
- Zugriffe
- 3.7k
15
-
-
-
-
Wieder mal die leidige Falschluft. 2
- kanne77
May 6, 2009 at 09:31
- kanne77
May 6, 2009 at 10:31
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.9k
2
-
-
-
-
85er DR Erfahrungen Originalübersetzung 8
- anthrax33
May 5, 2009 at 22:31
- anthrax33
May 6, 2009 at 10:44
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 3.3k
8
-
-
-
-
ET3 (133ccm Polini und co) Vs orginalle Vespa PX150 (oder andere orgi. 150ccm) 12
- Blackout
May 5, 2009 at 21:50
- Blackout
May 6, 2009 at 22:15
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 3.3k
12
-
-
-
-
Hauptdüse V50-Spezial 3
- Bucki79
May 5, 2009 at 21:05
- Bucki79
May 8, 2009 at 17:00
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2.2k
3
-
-
-
-
Aus Zylinder läuft Öl aus 2
- b-irie
May 5, 2009 at 20:44
- b-irie
May 5, 2009 at 21:16
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.8k
2
-
-
-
-
2 Fragen für V5B3T 50N 7
- Vespenheini
May 5, 2009 at 17:57
- Vespenheini
May 5, 2009 at 23:29
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2.9k
7
-
-
-
-
Problem bei Auspuffwechsel 7
- Edu
May 5, 2009 at 17:34
- Edu
May 6, 2009 at 19:40
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2.4k
7
-
-
-
-
Frage zu Auspuff für Primavera 3
- vespafan87
May 5, 2009 at 11:57
- vespafan87
May 5, 2009 at 12:30
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2.1k
3
-
-
-
-
Gekaufte 50 HP läuft wie ein Sack Nüsse 8
- Kitebuggy
May 4, 2009 at 22:33
- Kitebuggy
May 12, 2009 at 21:45
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 3.3k
8
-
-
-
-
Besserer Zug 3
- PK_50
May 4, 2009 at 21:29
- PK_50
May 5, 2009 at 14:17
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.9k
3
-
-
-
-
Welches Setup für DR 102cc? 8
- derTec
May 4, 2009 at 19:54
- derTec
May 14, 2009 at 22:45
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 3.4k
8
-
-
-
-
PK 50 XL von 50 auf 75ccm Umbau. Stimmt das Setup? 13
- Udo's
May 4, 2009 at 19:29
- Udo's
May 7, 2009 at 12:17
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 7.7k
13
-
-
-
-
Vespa pk 50 s benötige hilfe 1
- romanhalas
May 4, 2009 at 19:10
- romanhalas
May 4, 2009 at 22:00
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.3k
1
-
-
-
-
Frage zu defektem Einlass 2
- cerberus24
May 4, 2009 at 18:28
- cerberus24
May 4, 2009 at 19:13
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2.1k
2
-
-
-
-
vollgasproblem 1
- vespa-malle
May 4, 2009 at 17:47
- vespa-malle
May 4, 2009 at 18:21
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.2k
1
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².