SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
Primär 3.00 schrägverzahnt 10
- Phipps
April 28, 2009 at 11:32
- Phipps
May 7, 2009 at 08:21
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 4.6k
10
-
-
-
-
Kolben zerlegt, Teile liegen im Motor. Muss ich den Motor komplett auseinandernehmen? 6
- vespaceleste
May 7, 2009 at 01:35
- vespaceleste
May 7, 2009 at 02:31
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 1.9k
6
-
-
-
-
Bringt ein 85er DR mehr Leistung 5
- Neapel
May 6, 2009 at 22:25
- Neapel
May 6, 2009 at 23:29
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.3k
5
-
-
-
-
ET3 (133ccm Polini und co) Vs orginalle Vespa PX150 (oder andere orgi. 150ccm) 12
- Blackout
May 5, 2009 at 21:50
- Blackout
May 6, 2009 at 22:15
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 3.3k
12
-
-
-
-
Stottern bei hohen Drehzahlen 11
- Bibbl
May 1, 2009 at 17:21
- Bibbl
May 6, 2009 at 19:46
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 4.2k
11
-
-
-
-
Problem bei Auspuffwechsel 7
- Edu
May 5, 2009 at 17:34
- Edu
May 6, 2009 at 19:40
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2.4k
7
-
-
-
-
Proma 75ccm 1
- Neapel
May 6, 2009 at 19:07
- Neapel
May 6, 2009 at 19:20
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.1k
1
-
-
-
-
Motorblock Schweißen 2
- ed1964
May 6, 2009 at 14:27
- ed1964
May 6, 2009 at 18:39
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2k
2
-
-
-
-
PK 50 XL Automatik streikt nach ein paar Minuten 9
- zilla
May 2, 2009 at 16:58
- zilla
May 6, 2009 at 11:54
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 2.7k
9
-
-
-
-
85er DR Erfahrungen Originalübersetzung 8
- anthrax33
May 5, 2009 at 22:31
- anthrax33
May 6, 2009 at 10:44
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 3.3k
8
-
-
-
-
Vergaser spritzt bei Vollgas zum überlauf Sprit raus 16
- V50 Timmiii
May 3, 2009 at 18:30
- V50 Timmiii
May 6, 2009 at 10:33
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 8.2k
16
-
-
-
-
Wieder mal die leidige Falschluft. 2
- kanne77
May 6, 2009 at 09:31
- kanne77
May 6, 2009 at 10:31
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.9k
2
-
-
-
-
2 Fragen für V5B3T 50N 7
- Vespenheini
May 5, 2009 at 17:57
- Vespenheini
May 5, 2009 at 23:29
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2.9k
7
-
-
-
-
Aus Zylinder läuft Öl aus 2
- b-irie
May 5, 2009 at 20:44
- b-irie
May 5, 2009 at 21:16
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.8k
2
-
-
-
-
Besserer Zug 3
- PK_50
May 4, 2009 at 21:29
- PK_50
May 5, 2009 at 14:17
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.9k
3
-
-
-
-
Frage zu Auspuff für Primavera 3
- vespafan87
May 5, 2009 at 11:57
- vespafan87
May 5, 2009 at 12:30
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2.1k
3
-
-
-
-
Der PK 50 Automatik Tuning Thread! Was habt Ihr alles gemacht? 19
- Wurstblinker
April 28, 2009 at 12:39
- Wurstblinker
May 5, 2009 at 11:08
-
- Antworten
- 19
- Zugriffe
- 14k
19
-
-
-
-
75ccm DR mit 16/13? 11
- Blackout
May 2, 2009 at 17:41
- Blackout
May 4, 2009 at 23:19
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 2.9k
11
-
-
-
-
Vespa pk 50 s benötige hilfe 1
- romanhalas
May 4, 2009 at 19:10
- romanhalas
May 4, 2009 at 22:00
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.3k
1
-
-
-
-
Frage zu defektem Einlass 2
- cerberus24
May 4, 2009 at 18:28
- cerberus24
May 4, 2009 at 19:13
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2.1k
2
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².