SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
Standgas viel zu Hoch! Vespa PK 50 XL 7
- -vespa
April 20, 2009 at 20:26
- -vespa
April 21, 2009 at 20:57
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 3.9k
7
-
-
-
-
Welcher Simmerring wird öfters undicht? 6
- Gerald_FS
April 20, 2009 at 19:58
- Gerald_FS
April 22, 2009 at 09:40
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 4.5k
6
-
-
-
-
Vespa et2 50 1
- vespa_gaudi
April 20, 2009 at 18:54
- vespa_gaudi
April 20, 2009 at 21:41
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.4k
1
-
-
-
-
V50 Motor Tuning 3
- avalentino
April 20, 2009 at 17:06
- avalentino
April 23, 2009 at 06:59
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.7k
3
-
-
-
-
V50 läuft super, aber Problem mit der Kupplung 11
- Vespa85
April 20, 2009 at 14:54
- Vespa85
April 21, 2009 at 10:02
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 2.4k
11
-
-
-
-
Elestart PK-Lüra für ET3 1
- schurli007
April 20, 2009 at 13:34
- schurli007
April 20, 2009 at 15:20
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 968
1
-
-
-
-
Kupplung meiner V50 geht nicht 1
- Mikey
April 20, 2009 at 00:00
- Mikey
April 20, 2009 at 00:01
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.2k
1
-
-
-
-
Pk50 springt nicht an: Problemlösung 75 D.R. hat starke riefen. Noch ein paar Fragen. 16
- Vespa_PK50S
April 19, 2009 at 22:09
- Vespa_PK50S
April 23, 2009 at 17:32
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 4.5k
16
-
-
-
-
Bedüsung nach Zylindereinbau 13
- julian76
April 19, 2009 at 20:49
- julian76
April 24, 2009 at 16:28
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 5.4k
13
-
-
-
-
Leistungssteigerung Vespa PK 125 S 7
- mirozurich
April 19, 2009 at 17:29
- mirozurich
April 21, 2009 at 19:51
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 12k
7
-
-
-
-
PK Automatik ging aus 6
- Captgieskanne
April 19, 2009 at 12:36
- Captgieskanne
April 21, 2009 at 20:53
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2.1k
6
-
-
-
-
Batterie ist nach kurzer Zeit leer. 1
- Werner57
April 19, 2009 at 10:38
- Werner57
April 19, 2009 at 11:23
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 978
1
-
-
-
-
Hp4 Alu-Zylinder 50ccm VS DR 75ccm 6
- Blackout
April 18, 2009 at 23:38
- Blackout
September 11, 2012 at 21:17
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 5.5k
6
-
-
-
-
An die Drehschieberexperten: es rotzt aus dem Einlass raus, nicht normal oder? 14
- Maltep
April 18, 2009 at 18:52
- Maltep
April 20, 2009 at 20:54
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 5.1k
14
-
-
-
-
pk 50 xl 2 dreht im stand hoch 1
- mier.fcb
April 18, 2009 at 15:37
- mier.fcb
April 18, 2009 at 16:47
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.5k
1
-
-
-
-
Umrüsten auf 125 ccm 1
- macfiery
April 18, 2009 at 12:46
- macfiery
April 18, 2009 at 13:06
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2.1k
1
-
-
-
-
V50 N läuft nur mit niedriger Drehzahl 2
- RIK
April 18, 2009 at 12:22
- RIK
April 20, 2009 at 13:52
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.1k
2
-
-
-
-
Vespa fährt ohne chocke nicht 9
- Vespadriver90
April 18, 2009 at 12:07
- Vespadriver90
April 23, 2009 at 08:08
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 2.6k
9
-
-
-
-
Vergaserdichtungen SHB 16.16 2
- fafe
April 18, 2009 at 11:55
- fafe
April 18, 2009 at 13:20
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.9k
2
-
-
-
-
75ccm Malossi,Polini,DR: Wo ist der Unterschied? 20
- Blackout
April 18, 2009 at 09:15
- Blackout
April 19, 2009 at 12:05
-
- Antworten
- 20
- Zugriffe
- 9.7k
20
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².