SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
Neverendingstory PK 50 xl2 Schon fast alles ausgetauscht und nichts funktioniert 17
- Vespino-hd
October 23, 2008 at 18:19
- Vespino-hd
October 29, 2008 at 19:07
-
- Antworten
- 17
- Zugriffe
- 5.6k
17
-
-
-
-
Polini mit 70% Auslass OHNE GS-Kolben 2
- MetalheadDeluxe
October 23, 2008 at 17:16
- MetalheadDeluxe
October 23, 2008 at 17:50
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.3k
2
-
-
-
-
Auspuff PK 50 Lusso 6
- jnoel
October 23, 2008 at 10:14
- jnoel
October 23, 2008 at 13:26
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 1.9k
6
-
-
-
-
Kurbelgehäuse abdichten PK 50 XL 4
- Scheel.Leinach
October 22, 2008 at 20:13
- Scheel.Leinach
October 30, 2008 at 10:25
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 3.9k
4
-
-
-
-
E-Start-Motor in Kicker-vespa 12
- king vespa
October 22, 2008 at 19:33
- king vespa
October 25, 2008 at 22:34
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 3.4k
12
-
-
-
-
Wo Ölsschlauch an PK XL II Automatik anstöpseln 2
- argeddon
October 22, 2008 at 18:45
- argeddon
October 22, 2008 at 19:01
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 943
2
-
-
-
-
Kickstarter ist fest ! 14
- SirIsi
October 22, 2008 at 08:37
- SirIsi
November 2, 2008 at 21:07
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 4.5k
14
-
-
-
-
hat jemand erfahrung mit dem DR 102ccm und was muss ich erweitern? 3
- chris1991
October 21, 2008 at 19:55
- chris1991
October 21, 2008 at 20:18
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2.1k
3
-
-
-
-
PK 50XL zündet manchmal einfach nicht 8
- an61
October 21, 2008 at 18:19
- an61
October 23, 2008 at 20:18
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2.6k
8
-
-
-
-
Ausbau der Zündgrundplatte (Automatik) 3
- kasonova
October 21, 2008 at 11:09
- kasonova
October 21, 2008 at 15:55
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2.2k
3
-
-
-
-
großes Malheur passiert beim Riemenwechsel. 5
- vespe80
October 21, 2008 at 00:57
- vespe80
October 21, 2008 at 17:06
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.4k
5
-
-
-
-
welches Setup 4
- vespa-malle
October 20, 2008 at 18:24
- vespa-malle
October 21, 2008 at 18:52
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1.4k
4
-
-
-
-
Schaltzüge aushängen 11
- michl237
October 20, 2008 at 18:18
- michl237
October 23, 2008 at 13:18
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 3.5k
11
-
-
-
-
PK 80 Motor passt aufgrund des größeren Auspuffnicht unter V50 3
- jodejung
October 20, 2008 at 13:04
- jodejung
October 22, 2008 at 00:04
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2k
3
-
-
-
-
PK 50XL Motor dreht hoch 5
- schreiner
October 20, 2008 at 09:11
- schreiner
October 21, 2008 at 13:23
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2k
5
-
-
-
-
Kupplung zu leichtgängig und Motor klirrt 8
- Vespa_PK50S
October 19, 2008 at 22:51
- Vespa_PK50S
October 20, 2008 at 13:47
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2.2k
8
-
-
-
-
Wie lange Original Pia-Zylinderkit einfahren? 1
- Andreas Köln
October 19, 2008 at 21:57
- Andreas Köln
October 22, 2008 at 17:39
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1k
1
-
-
-
-
permanente fehlzündung 7
- Cosa_50
October 19, 2008 at 17:55
- Cosa_50
October 19, 2008 at 19:53
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2.9k
7
-
-
-
-
Gute Empfehlung für Sportauspuff! 17
- flwolf1992
October 19, 2008 at 17:23
- flwolf1992
October 21, 2008 at 18:07
-
- Antworten
- 17
- Zugriffe
- 3.8k
17
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².