1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Forum
  • Alles
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe Roller

SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?

  • RSS-Feed
      • Letzte Antwort
        • Thema
        • Autor
        • Datum
        • Antworten
        • Reaktionen
        • Zugriffe
        • Letzte Antwort
    1. Vespa springt nicht immer an 4

      • EricBrueck
      • December 15, 2009 at 23:01
      • EricBrueck
      • December 16, 2009 at 14:09
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2.9k
      4
    3. Cylox

      December 16, 2009 at 14:09
    1. Verständnisproblem: Schaltklaue: rundgenuggelte Zapfen/Nocken: "Gangspringen" 3

      • Piefke
      • December 15, 2009 at 23:22
      • Piefke
      • December 16, 2009 at 17:45
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1.8k
      3
    3. Piefke

      December 16, 2009 at 17:45
    1. Bauteile identifizieren - Bräuchte mal Eure Hilfe 11

      • Sandfurz
      • November 26, 2009 at 15:23
      • Sandfurz
      • December 17, 2009 at 08:17
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      4.1k
      11
    3. pkracer

      December 17, 2009 at 08:17
    1. Vespa PK 125 XL 9

      • kiite
      • December 1, 2009 at 13:07
      • kiite
      • December 17, 2009 at 15:25
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      5k
      9
    3. mulin

      December 17, 2009 at 15:25
    1. PK 50 XL- original Auspuff gedrosselt ? 6

      • Vespus
      • December 12, 2009 at 01:24
      • Vespus
      • December 19, 2009 at 15:57
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      4.8k
      6
    3. chiva

      December 19, 2009 at 15:57
    1. Gaszug gerissen 12

      • EricBrueck
      • December 18, 2009 at 20:40
      • EricBrueck
      • December 19, 2009 at 23:17
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      6.9k
      12
    3. dark_vespa

      December 19, 2009 at 23:17
    1. Automatik, Schraube lösen, aber wie? 5

      • zweitakter
      • December 19, 2009 at 14:48
      • zweitakter
      • December 21, 2009 at 00:06
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      3.3k
      5
    3. CARDOC2001

      December 21, 2009 at 00:06
    1. Welcher Dichtsatz ? 3

      • bolllek
      • December 21, 2009 at 13:19
      • bolllek
      • December 21, 2009 at 13:44
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2.2k
      3
    3. bolllek

      December 21, 2009 at 13:44
    1. Malossi 136 9

      • michl237
      • December 19, 2009 at 17:46
      • michl237
      • December 23, 2009 at 06:57
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      6.1k
      9
    3. chup4

      December 23, 2009 at 06:57
    1. Primärritzel entfernen 13

      • Maxi66
      • December 21, 2009 at 22:16
      • Maxi66
      • December 23, 2009 at 19:34
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      5.6k
      13
    3. dark_vespa

      December 23, 2009 at 19:34
    1. aus PK50 mach Pk125 9

      • Neapel
      • December 25, 2009 at 11:42
      • Neapel
      • December 26, 2009 at 11:55
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      2.6k
      9
    3. Neapel

      December 26, 2009 at 11:55
    1. Vergaßer passt nicht auf Polini Membrane 15

      • vespafabi
      • December 25, 2009 at 19:50
      • vespafabi
      • December 26, 2009 at 20:05
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      4.2k
      15
    3. Dackeldog

      December 26, 2009 at 20:05
    1. Malossi 112ccm/19.19er vergaser- passen die Tuningteile unter meinen 50 N bj. 68 ? 3

      • martin0704
      • December 26, 2009 at 12:44
      • martin0704
      • December 27, 2009 at 19:51
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2.8k
      3
    3. Maxi66

      December 27, 2009 at 19:51
    1. 85er polini 2

      • caprimansw
      • December 29, 2009 at 13:04
      • caprimansw
      • December 29, 2009 at 13:20
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1.8k
      2
    3. Saint Peter

      December 29, 2009 at 13:20
    1. Past die Ankerplatte von einer pk 80 automatik in eine pk 50 automatik? 2

      • mumbats
      • December 27, 2009 at 21:19
      • mumbats
      • December 29, 2009 at 14:56
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      2k
      2
    3. chup4

      December 29, 2009 at 14:56
    1. eingetragene dB(A) 8

      • green vespa
      • December 25, 2009 at 19:33
      • green vespa
      • December 29, 2009 at 18:06
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      7.8k
      8
    3. green vespa

      December 29, 2009 at 18:06
    1. lager 6204 für antriebswelle 1

      • roter-roller
      • December 29, 2009 at 23:41
      • roter-roller
      • December 30, 2009 at 03:37
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1.1k
      1
    3. ninesevensix

      December 30, 2009 at 03:37
    1. Scheibenbremsenumbau PK 50 XL 1

      • bollnn
      • December 30, 2009 at 12:06
      • bollnn
      • December 30, 2009 at 12:55
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1.1k
      1
    3. alexhauck

      December 30, 2009 at 12:55
    1. Kolbenringe Wechsel, passen nicht in Nute 20

      • Jan02
      • December 28, 2009 at 18:18
      • Jan02
      • December 30, 2009 at 21:30
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      12k
      20
    3. Jan02

      December 30, 2009 at 21:30
    1. Retro-"Sport"-Auspuff von SITO aus dem Newsletter von SIP 9

      • Sandfurz
      • December 29, 2009 at 12:33
      • Sandfurz
      • December 30, 2009 at 21:48
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      4.7k
      9
    3. CARDOC2001

      December 30, 2009 at 21:48

Darstellung

Vespa Tuning

Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².

Heiße Themen im Vespa Forum

  • Probleme mit meiner Pk50 XL2

    27 Antworten, 2,146 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Ersatz für originalen Auspuff PK 125 XL

    7 Antworten, 630 Zugriffe, Vor einem Monat
  • vespa v50n umbau auf polini 85 ccm zylinder

    9 Antworten, 941 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • 50ccm Sport Kolben

    7 Antworten, 1,311 Zugriffe, Vor 4 Monaten
  • 102ccm Bedüsung SHBC19.19E

    267 Antworten, 50,963 Zugriffe, Vor 4 Jahren
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™