Vergaßer passt nicht auf Polini Membrane

  • so nun das nächst problem :+5
    ich habe einen 16er membranansaugstuzen von polini verbaut das problem ist nur das ich den vergaßer nicht hineinschieben kann. ich habe die steckverbindung und nicht die gummiverbindung
    ich habe bereits die kanten abgerundet aber er geht immer noch nicht drauf
    das einzige was mir jetzt noch einfallen würde wäre eine art gummisteckverbindung anzubringen?!


    schöne weihnachten der Fabi :+2

  • Was haste denn fürn Vergaser ?

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • ich war gerade in der werkstatt un habe ihn ausgebaut
    Was von oben nicht zu sehen war war das

    :+5
    was soll ich jetzt machen?
    ich hab nicht mal das abgebrochene stück mehr :+4

  • Mit etwas glück wirds trotzdem dicht , dein Problem ist aber dass der Vergaser eh nicht passt !
    Jetzt kannste wenigstens genau sehen was da nicht passt vom durchmesser .
    Warum willste denn ne Membran montieren ? Welches Setup ?

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • dr 85 ist drauf
    ich hab irgend eine rennwelle drin die man wegen der verdichtungnur mit membrane fahren kann
    die aussage stammt von mein onkel welcher früher rennmotoräder für die 250er klasse getunt hat
    ist aber was dran da ich ihn voher ohne membrane gefahren habe und er da nicht gut gezogen hat


    wie wäre es den wenn ich die anderen drei rippen entferne und so ein gummi zuwischen stück einfüge ??? klick
    gibt's das überhaupt so klein???

  • Wenn die Drehschieberfläche dicht ist brauchst du doch kein Membran.


    Nachmessen und du hast das Problem gefunden warum er nicht draufpasst.


    Wenn du keine halben Sachen machen willst dann mach den Motor auf und schau was für eine Welle drin ist und ob die Drehschieberfläche dicht ist!

    LG
    Mark

  • aber warum soll ich die gute und vorallem teure membrane wegschmeißen??? und mir einen orginalen kaufen???
    gibt es nun gummiverbindungen für den 16.16er??
    durchmesser ist übrigens 21mm

  • also der außendurchmesser ist 20mm(auf bild grün)und der innendurschmesser ist 16mm(auf bild rot)
    Linien sieht man erst wenn man da bild vergrößert

    Gruß Fabi