SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
133er fräsarbeiten 3
- Pasci133
March 13, 2008 at 21:20
- Pasci133
March 13, 2008 at 22:54
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.5k
3
-
-
-
-
Standgas bleibt hoch? 6
- mix222
March 13, 2008 at 18:01
- mix222
March 14, 2008 at 17:27
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 1.8k
6
-
-
-
-
Motor nimmt nach Membranumbau nur noch 1/4 Gas an, kein Vollgas mehr 15
- mchuhn
March 13, 2008 at 17:54
- mchuhn
December 7, 2008 at 10:21
-
- Antworten
- 15
- Zugriffe
- 4.2k
15
-
-
-
-
Welche Übersetzung,welcher Auspuff zu 133er Polini? 20
- Toni1
March 12, 2008 at 18:49
- Toni1
March 16, 2008 at 19:36
-
- Antworten
- 20
- Zugriffe
- 10k
20
-
-
-
-
Motorabdeckung? 5
- defcon55555
March 12, 2008 at 18:00
- defcon55555
March 16, 2008 at 09:01
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.1k
5
-
-
-
-
pk50s Keine Leistung mehr ab dem 2 gang; dreht nichtmehr runter 5
- larsey
March 12, 2008 at 17:28
- larsey
March 13, 2008 at 17:18
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1.3k
5
-
-
-
-
Kein Zündfunke vorhanden! 18
- v50spezi
March 12, 2008 at 16:01
- v50spezi
March 19, 2008 at 23:42
-
- Antworten
- 18
- Zugriffe
- 5.7k
18
-
-
-
-
Kleineren Zylinder einbauen 10
- Jokemoz
March 12, 2008 at 12:38
- Jokemoz
March 16, 2008 at 15:16
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 2.6k
10
-
-
-
-
PK 50S mit 136ccm Malossi eintragung! 9
- Vesp@
March 12, 2008 at 11:53
- Vesp@
March 13, 2008 at 14:25
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 3.3k
9
-
-
-
-
Schaltklaue noch brauchbar? 5
- t.stauss
March 12, 2008 at 10:05
- t.stauss
March 12, 2008 at 16:10
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 3.1k
5
-
-
-
-
Passendes Werkzeug für Motordemontage? 1
- Mr.Thommas
March 12, 2008 at 09:32
- Mr.Thommas
March 12, 2008 at 10:00
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.6k
1
-
-
-
-
Anfäger Frage Zylinder PK 50 XL2 1
- nostra
March 11, 2008 at 22:11
- nostra
March 11, 2008 at 22:13
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.1k
1
-
-
-
-
PK XL2 springt nach HD Wechsel nicht an! 11
- PkCologne87
March 11, 2008 at 19:07
- PkCologne87
March 13, 2008 at 19:56
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 2.8k
11
-
-
-
-
xl 2 schlatzug 1
- vesparaver
March 11, 2008 at 15:07
- vesparaver
March 12, 2008 at 10:54
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.3k
1
-
-
-
-
pk 50 tunen 34
- 50er
March 11, 2008 at 12:30
- 50er
March 20, 2008 at 15:48
-
- Antworten
- 34
- Zugriffe
- 10k
34
-
-
-
-
Motor Probleme 8
- Vespa Örniii
March 11, 2008 at 11:51
- Vespa Örniii
March 11, 2008 at 18:21
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2.6k
8
-
-
-
-
Woran V50 Version der Polini Schnecke erkennbar? 3
- shova50
March 11, 2008 at 10:12
- shova50
March 11, 2008 at 12:52
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.5k
3
-
-
-
-
Einbaulage Simmerring Antriebswelle bei V50 3
- Alex-ET3
March 10, 2008 at 10:30
- Alex-ET3
March 10, 2008 at 10:51
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.8k
3
-
-
-
-
Lüfterrad an PK50XL Automatik entfernen 2
- Gerald_FS
March 9, 2008 at 20:34
- Gerald_FS
March 10, 2008 at 08:20
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.5k
2
-
-
-
-
Gewicht des Lüfterrads? 2
- s2511
March 9, 2008 at 16:12
- s2511
March 9, 2008 at 16:32
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.6k
2
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².