SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
Vespa springt schlecht an! 4
- king vespa
April 10, 2007 at 17:41
- king vespa
April 11, 2007 at 16:38
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.4k
4
-
-
-
-
Bremszug Hinten 4
- Phil
April 11, 2007 at 12:42
- Phil
April 11, 2007 at 16:21
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.1k
4
-
-
-
-
Motor überhitzt 11
- TheoPX
April 10, 2007 at 17:38
- TheoPX
April 10, 2007 at 23:03
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 3.6k
11
-
-
-
-
tacho ausbau 3
- bouncingsouls
April 10, 2007 at 09:29
- bouncingsouls
April 10, 2007 at 22:46
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2k
3
-
-
-
-
Pinasco Zahnrad auf PK 50 s 4
- nov@
April 8, 2007 at 12:17
- nov@
April 10, 2007 at 22:17
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1.9k
4
-
-
-
-
PK XL 1 AutomatiK - Drosselung entfernen 3
- Kellerkind
April 10, 2007 at 18:34
- Kellerkind
April 10, 2007 at 20:55
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2.1k
3
-
-
-
-
Richtiger Vergaser PK50 XLII 3
- JimmyPop
April 10, 2007 at 01:44
- JimmyPop
April 10, 2007 at 20:33
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.7k
3
-
-
-
-
Vmax: 57km/h bei serienausstattung normal ? 6
- bf109
April 9, 2007 at 20:28
- bf109
April 10, 2007 at 17:54
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2.5k
6
-
-
-
-
Schaltung einstellen 2
- moelle
April 9, 2007 at 21:16
- moelle
April 10, 2007 at 17:51
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2k
2
-
-
-
-
50 N mit 75 Polini Racing zulassen 2
- papageorgio
April 8, 2007 at 14:37
- papageorgio
April 10, 2007 at 17:48
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.6k
2
-
-
-
-
Motorreinigung nach Kolbenklemmer 2
- anoli
April 10, 2007 at 13:28
- anoli
April 10, 2007 at 15:16
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2k
2
-
-
-
-
Problem: PK 50 S springt nicht an 2
- chief.ullei
April 9, 2007 at 20:22
- chief.ullei
April 10, 2007 at 11:31
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.7k
2
-
-
-
-
Hoher Zündkerzenverschleiß? 5
- mtkk
April 9, 2007 at 13:52
- mtkk
April 9, 2007 at 20:37
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.7k
5
-
-
-
-
zu fettig getankt? 2
- loucyphre
April 9, 2007 at 20:16
- loucyphre
April 9, 2007 at 20:29
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.2k
2
-
-
-
-
Wie mache ich aus einem 80er Motor einen 200er ? 2
- Andi1
April 9, 2007 at 14:39
- Andi1
April 9, 2007 at 18:20
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.9k
2
-
-
-
-
polini102 zurück auf 50ccm machbar? 4
- hour
March 27, 2007 at 13:28
- hour
April 9, 2007 at 17:48
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.1k
4
-
-
-
-
Unterschiede V5A1M und V5A4M Motorgehäuse 1
- fourfield
April 8, 2007 at 19:45
- fourfield
April 9, 2007 at 17:46
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2.6k
1
-
-
-
-
Motorblock auseinandernehmen 3
- maulsvespa
April 9, 2007 at 15:41
- maulsvespa
April 9, 2007 at 16:26
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.5k
3
-
-
-
-
GAsgriff klemmt 4
- emic
April 8, 2007 at 23:18
- emic
April 9, 2007 at 15:34
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.8k
4
-
-
-
-
102ccm D.R. oder Polini? Die Qual der Wahl! 1
- gaugel
April 9, 2007 at 14:20
- gaugel
April 9, 2007 at 15:17
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.4k
1
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².