SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
Welche Hauptdüse für Polini 133 2
- Cosa_50
August 21, 2012 at 15:37
- Cosa_50
August 28, 2012 at 23:02
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 3.8k
2
-
-
-
-
Motor Revision 3
- Resomatik
July 6, 2012 at 22:54
- Resomatik
August 29, 2012 at 10:51
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2k
3
-
-
-
-
75 D.R. Formula bearbeiten 1
- Vespa "Nici"
August 29, 2012 at 12:35
- Vespa "Nici"
August 29, 2012 at 12:47
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2.3k
1
-
-
-
-
Keine Kompression nach Kupplungseinbau bei V50 15
- Leckervespa
August 17, 2012 at 22:18
- Leckervespa
August 29, 2012 at 14:26
-
- Antworten
- 15
- Zugriffe
- 4.9k
15
-
-
-
-
Vespa 1 serie nimmt kein Gas an.Verliert sprit am Vergaser 4
- Massimo69
May 15, 2012 at 18:49
- Massimo69
August 29, 2012 at 23:47
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.3k
4
-
-
-
-
150ccm auf eine PK50? 9
- newcomer01
August 29, 2012 at 18:45
- newcomer01
August 30, 2012 at 01:14
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 2.7k
9
-
-
-
-
Primavera Stecktuning: Was ist möglich? 17
- Zivi
October 9, 2011 at 22:37
- Zivi
August 30, 2012 at 07:54
-
- Antworten
- 17
- Zugriffe
- 10k
17
-
-
-
-
Fehlende Schrauben hinter Zündgrundplatte? 4
- Vespino89
August 28, 2012 at 15:22
- Vespino89
August 30, 2012 at 11:17
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1.8k
4
-
-
-
-
Vergaser Problem PK 80s mit Zylinder 125ccm 9
- Luce
August 30, 2012 at 20:13
- Luce
August 30, 2012 at 21:15
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 2.6k
9
-
-
-
-
Scheibenfeder platt 4
- Schraubel
February 16, 2011 at 22:25
- Schraubel
August 31, 2012 at 10:04
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2k
4
-
-
-
-
Zündkerzen-Theather 9
- Josef85
June 20, 2012 at 00:20
- Josef85
August 31, 2012 at 12:18
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 3.4k
9
-
-
-
-
Nebenwelle hat Riefen - fahrbar? 3
- uLuxx
August 28, 2012 at 21:29
- uLuxx
August 31, 2012 at 21:17
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.6k
3
-
-
-
-
Erhöhter Zylinder - was bringts? 6
- 1987PK50XL
August 30, 2012 at 11:30
- 1987PK50XL
September 1, 2012 at 12:30
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 5.5k
6
-
-
-
-
Umbau von 50 auf 75ccm mit DR Zylinderkit, Motor dreht nicht aus! 16
- rpynhuith
August 26, 2012 at 12:38
- rpynhuith
September 1, 2012 at 18:50
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 8.5k
16
-
-
-
-
Plötzlich Falschluft 4
- Vespa999l
September 1, 2012 at 15:46
- Vespa999l
September 1, 2012 at 19:18
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1.7k
4
-
-
-
-
75ccm, verstärkte Feder notwendig? 8
- uLuxx
August 31, 2012 at 21:20
- uLuxx
September 1, 2012 at 22:10
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 3k
8
-
-
-
-
136 Malle dreht nicht hoch nach revesion 10
- Onkelbenz61
August 29, 2012 at 14:31
- Onkelbenz61
September 2, 2012 at 22:16
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 2.8k
10
-
-
-
-
PK 50 XL 2 springt einfach nicht an. 7
- Kirth
July 30, 2012 at 08:33
- Kirth
September 3, 2012 at 11:18
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2.7k
7
-
-
-
-
PK 50 XL - Startprobleme bei vollem Tank 4
- Bofonchio
September 2, 2012 at 12:41
- Bofonchio
September 3, 2012 at 19:02
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 3.5k
4
-
-
-
-
PK50XL - springt nicht mehr an 13
- Qashqai15
June 25, 2012 at 15:21
- Qashqai15
September 3, 2012 at 20:38
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 5k
13
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².