1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Forum
  • Alles
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe Roller

SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?

  • RSS-Feed
      • Thema
        • Thema
        • Autor
        • Datum
        • Antworten
        • Reaktionen
        • Zugriffe
        • Letzte Antwort
    1. Detail Bilder Polini Right Hand Montage 10

      • ezio_auditore
      • September 18, 2011 at 13:57
      • ezio_auditore
      • September 23, 2011 at 16:18
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      2.6k
      10
    3. ezio_auditore

      September 23, 2011 at 16:18
    1. Des Vespaschieber's Tuning-thread. v50n mit 136ccm 71

      • vespaschieber
      • October 16, 2009 at 14:34
      • vespaschieber
      • January 24, 2010 at 11:34
    2. Antworten
      71
      Zugriffe
      16k
      71
    3. vespafabi

      January 24, 2010 at 11:34
    1. Des Käufers Albtraum! 9

      • diskobox
      • May 15, 2006 at 20:32
      • diskobox
      • May 20, 2006 at 02:55
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      3k
      9
    3. Beta_Erpel

      May 20, 2006 at 02:55
    1. Der Vergaser? 3

      • fleX50xl
      • April 14, 2007 at 22:07
      • fleX50xl
      • April 15, 2007 at 00:57
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1.8k
      3
    3. fleX50xl

      April 15, 2007 at 00:57
    1. Der TÜV und Teile ohne ABE 9

      • Dennis
      • May 26, 2006 at 19:42
      • Dennis
      • June 1, 2006 at 20:50
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      5.3k
      9
    3. Nick50XL

      June 1, 2006 at 20:50
    1. Der Schaumstoff unter der Sitzbank bröckelt 9

      • micke1
      • September 10, 2009 at 13:23
      • micke1
      • September 11, 2009 at 18:54
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      2.9k
      9
    3. -pit-

      September 11, 2009 at 18:54
    1. der richtige sito für meine xl2 ? 9

      • vespaschieber
      • October 29, 2008 at 15:34
      • vespaschieber
      • October 30, 2008 at 09:08
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      2.4k
      9
    3. vespaschieber

      October 30, 2008 at 09:08
    1. Der PK 50 Automatik Tuning Thread! Was habt Ihr alles gemacht? 19

      • Wurstblinker
      • April 28, 2009 at 12:39
      • Wurstblinker
      • May 5, 2009 at 11:08
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      14k
      19
    3. harple

      May 5, 2009 at 11:08
    1. Der nächste Schritt? 19

      • Dominik 50 N
      • February 20, 2010 at 11:03
      • Dominik 50 N
      • February 26, 2010 at 21:17
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      5k
      19
    3. FNader

      February 26, 2010 at 21:17
    1. Der Mythos um die Bananen auf der PK. 25

      • MadB
      • August 1, 2013 at 13:35
      • MadB
      • September 1, 2013 at 10:19
    2. Antworten
      25
      Zugriffe
      12k
      25
    3. vespaschieber

      September 1, 2013 at 10:19
    1. Der Motor kommt vom Gas nicht Runter !!! 1

      • Mark B.
      • December 14, 2005 at 19:24
      • Mark B.
      • December 14, 2005 at 20:39
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1.3k
      1
    3. Moskito

      December 14, 2005 at 20:39
    1. Der Motor gurgelt ganz tief wenn ich Gas gebe 9

      • chrb182
      • September 25, 2011 at 18:00
      • chrb182
      • September 27, 2011 at 22:00
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      3.5k
      9
    3. chrb182

      September 27, 2011 at 22:00
    1. Der Konus 6

      • shova50
      • February 1, 2007 at 23:26
      • shova50
      • February 3, 2007 at 14:10
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      7.5k
      6
    3. shova50

      February 3, 2007 at 14:10
    1. Der Kolbenfresser und seine Gründe 9

      • Hans_Dampf
      • November 11, 2006 at 21:46
      • Hans_Dampf
      • November 25, 2006 at 21:15
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      5.8k
      9
    3. elbochos

      November 25, 2006 at 21:15
    1. Der Klemmer des Grauens 83

      • RanzHobel
      • August 29, 2011 at 07:57
      • RanzHobel
      • May 2, 2012 at 07:59
    2. Antworten
      83
      Zugriffe
      19k
      83
    3. RanzHobel

      May 2, 2012 at 07:59
    1. Der Kickstarter meiner PK50 rutscht durch 4

      • lars1122
      • June 2, 2008 at 17:24
      • lars1122
      • June 2, 2008 at 18:29
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2.2k
      4
    3. lars1122

      June 2, 2008 at 18:29
    1. Der Kickstarter lässt sich nur noch zu Hälfte treten. 13

      • Faro Basso
      • October 24, 2010 at 17:57
      • Faro Basso
      • October 31, 2010 at 12:24
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      3.1k
      13
    3. RASAWAY.de

      October 31, 2010 at 12:24
    1. Der Kickstarter lässt sich nicht treten 3

      • iguana03
      • August 10, 2008 at 15:28
      • iguana03
      • August 10, 2008 at 20:19
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      3.4k
      3
    3. vespakussi

      August 10, 2008 at 20:19
    1. Der Kickstarter hakt. Hat die Nebenwelle damit was zu tun (PK125 S) ? 3

      • V8X1T
      • May 30, 2012 at 00:27
      • V8X1T
      • May 30, 2012 at 10:45
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2.3k
      3
    3. CARDOC2001

      May 30, 2012 at 10:45
    1. Der grosse Bremsenreinigertest 6

      • Karl Lagerfeuer
      • May 23, 2009 at 12:19
      • Karl Lagerfeuer
      • May 24, 2009 at 17:37
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      1.7k
      6
    3. Karl Lagerfeuer

      May 24, 2009 at 17:37

Darstellung

Vespa Tuning

Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².

Heiße Themen im Vespa Forum

  • Probleme mit meiner Pk50 XL2

    27 Antworten, 2,136 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Ersatz für originalen Auspuff PK 125 XL

    7 Antworten, 625 Zugriffe, Vor einem Monat
  • vespa v50n umbau auf polini 85 ccm zylinder

    9 Antworten, 939 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • 50ccm Sport Kolben

    7 Antworten, 1,310 Zugriffe, Vor 4 Monaten
  • 102ccm Bedüsung SHBC19.19E

    267 Antworten, 50,954 Zugriffe, Vor 4 Jahren
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™