Smallframe Tuning & Motor
Welcher Zylinder oder Auspuff ist der Beste? Finde im Vespa Forum das optimale Setup für deine Smallframe.
-
-
-
50n springt schlecht an und geht einfach mal aus? 4
- Henne
November 7, 2006 at 21:39
- Henne
November 7, 2006 at 23:17
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 3k
4
-
-
-
-
Maximale Drehzahl Polini 102 4
- fourfield
February 4, 2020 at 20:15
- fourfield
February 4, 2020 at 21:20
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 3k
4
-
-
-
-
PK50XL2 geht nach ca. 10 Minuten fahren einfach aus 7
- Lucky
August 10, 2009 at 18:05
- Lucky
August 11, 2009 at 16:14
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 3k
7
-
-
-

-
pk xl II auf 133 ccm tunen 7
- Colio
February 12, 2007 at 14:31
- Colio
February 14, 2007 at 01:27
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 3k
7
-
-
-
-
Wie Gangzug bei einer pk50 xl wechseln? 1
- alte_schule
April 3, 2011 at 00:30
- alte_schule
April 3, 2011 at 01:52
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 3k
1
-
-
-
-
ET 2: Welches Öl? 2
- Rotte
March 25, 2011 at 02:31
- Rotte
March 25, 2011 at 09:41
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 3k
2
-
-
-

-
Leidiges Thema: Falschluft 10
- tommy83
June 4, 2009 at 11:16
- tommy83
June 5, 2009 at 14:02
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 3k
10
-
-
-
-
Bedüsung PK50XL 8
- mchuhn
February 20, 2008 at 20:24
- mchuhn
February 21, 2008 at 19:14
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 3k
8
-
-
-

-
Sie nimmt kein Gas an, erst später. 5
- vespaace
June 13, 2011 at 13:46
- vespaace
June 14, 2011 at 08:19
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 3k
5
-
-
-

-
Angaben zu optimaler Vergaser/Gemischeinstellung PK50XL2 gesucht 4
- The Machine
May 27, 2011 at 20:49
- The Machine
May 27, 2011 at 21:12
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 3k
4
-
-
-

-
Welche Bedüsung bei 133er Polini mit 24er Dellorto? 3
- heikohst1
March 31, 2009 at 09:39
- heikohst1
March 31, 2009 at 10:17
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 3k
3
-
-
-
-
Vespa PK 50 drehr nicht hoch 6
- sormichi
April 11, 2006 at 18:34
- sormichi
April 11, 2006 at 19:17
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 3k
6
-
-
-

-
Pk50 xl2 Automatik zieht nicht... 6
- Felix Kater Berlin
September 4, 2014 at 13:27
- Felix Kater Berlin
September 17, 2014 at 20:55
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 3k
6
-
-
-

-
Stotternde Pk 50 Xl keine Leistung, Fahren unmöglich 6
- AnTRaX04
July 1, 2009 at 22:17
- AnTRaX04
July 3, 2009 at 13:51
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 3k
6
-
-
-

-
50N Motor auf >=125er umbauen 3
- jimbojones
July 20, 2007 at 15:02
- jimbojones
July 23, 2007 at 20:40
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 3k
3
-
-
-
-
Variomatikring bei pk 50 xl entfernen! 6
- Schmidtchen
June 11, 2008 at 14:09
- Schmidtchen
August 1, 2008 at 01:57
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 3k
6
-
-
-

-
Bezeichnung 1. Serie ...!? 4
- JOKer333
November 18, 2006 at 16:27
- JOKer333
November 18, 2006 at 19:07
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 3k
4
-
-
-

-
Gleicher Vergaser nach Umrüstung auf 75ccm? 6
- motocicleta
August 6, 2009 at 20:48
- motocicleta
August 6, 2009 at 21:18
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 3k
6
-
-
-
-
Vergaser, Zylinder und Übersetztungsfrage! 8
- skip
January 8, 2008 at 20:16
- skip
January 10, 2008 at 08:58
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 3k
8
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².
