Largeframe: Technik und Allgemeines
Die "großen Rahmen" haben komplett abnehmbare Backen und serienmäßig von 80 bis 200 ccm.
-
-
-
Stück vom Motorgehäuse rausgebrochen 20
- Kawalino
May 22, 2008 at 20:51
- Kawalino
August 4, 2008 at 22:00
-
- Antworten
- 20
- Zugriffe
- 4.6k
20
-
-
-
-
Reifen-Qualitäts-Probleme 9
- fi99sche
August 3, 2008 at 22:26
- fi99sche
August 4, 2008 at 09:03
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 3.2k
9
-
-
-
-
Keine Kompression nach Umbau auf PX125ccm 16
- OllePX
July 9, 2008 at 21:08
- OllePX
August 3, 2008 at 20:34
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 4.5k
16
-
-
-
-
Rahmen-Löcher für Getrenntschmierung selber bohren? TÜV? 9
- Lila_Specht
July 31, 2008 at 17:45
- Lila_Specht
August 3, 2008 at 09:02
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 2.4k
9
-
-
-
-
Kupplungsseil einziehen 3
- Kupferwurm
August 1, 2008 at 12:50
- Kupferwurm
August 1, 2008 at 16:09
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.9k
3
-
-
-
-
von 5 auf 7 adrig 5
- fuellmeister
July 31, 2008 at 22:06
- fuellmeister
August 1, 2008 at 13:16
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1.9k
5
-
-
-
-
Welchen Griffgummi über Schnellgasgriff? 10
- DocT
July 29, 2008 at 19:29
- DocT
August 1, 2008 at 12:51
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 2.5k
10
-
-
-
-
Unfall was tuen 12
- Freund
July 3, 2007 at 20:08
- Freund
August 1, 2008 at 09:19
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 4.1k
12
-
-
-
-
PX Papiere 6
- shova50
July 31, 2008 at 11:14
- shova50
July 31, 2008 at 13:12
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 1.8k
6
-
-
-
-
Cosa mit Windschild schneller 4
- jok
July 28, 2008 at 23:12
- jok
July 31, 2008 at 08:17
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 3.6k
4
-
-
-
-
Bremsleitungen 1
- Glatze
July 30, 2008 at 21:42
- Glatze
July 31, 2008 at 03:49
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.3k
1
-
-
-
-
Neue Batterie und die Folgen 5
- Rossini
July 30, 2008 at 10:21
- Rossini
July 30, 2008 at 17:40
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1.8k
5
-
-
-
-
Tachowelle gerissen 1
- Sebo0815
July 30, 2008 at 07:23
- Sebo0815
July 30, 2008 at 09:46
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.2k
1
-
-
-
-
Rückspiegel sind zu kurz sehe nur meine Arme 5
- Kerner
July 28, 2008 at 19:23
- Kerner
July 29, 2008 at 08:12
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.4k
5
-
-
-
-
Spiel im Steuerkopf 6
- Trommler
July 26, 2008 at 08:01
- Trommler
July 28, 2008 at 19:10
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2.1k
6
-
-
-
-
cosa 200 2-Takt-Vollsynthetiköl erforderlich ? 5
- jok
July 25, 2008 at 23:31
- jok
July 28, 2008 at 17:52
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.1k
5
-
-
-
-
andere Sitzbank + Helmschloß, schlechte Vorderbremse, Öl zwischen Krümmer und Zylinder, Absaufen, Rost 9
- Kimahri
July 25, 2008 at 18:50
- Kimahri
July 28, 2008 at 11:23
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 6.5k
9
-
-
-
-
Vespa Rally im ausländischen Ebay gefunden. 2
- 150 Sprint Veloce
July 27, 2008 at 22:03
- 150 Sprint Veloce
July 28, 2008 at 00:41
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.2k
2
-
-
-
-
Lenker überdreht / verdreht?! Und jetzt?! 8
- Lila_Specht
July 26, 2008 at 03:22
- Lila_Specht
July 27, 2008 at 18:49
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2.4k
8
-
-
-
-
Alte VNB aus Italien zulassen... 2
- Konrad
July 25, 2008 at 23:19
- Konrad
July 27, 2008 at 14:02
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.9k
2
-
Largeframe Vesparoller
Die grossen Vespa Roller befinden sich serienmäßig im Bereich von 80ccm² bis 200ccm² wieder. Unter der Seitenbacke steckt neben vielen Bauteilen unter anderem der Vergaser, Zylinder auch der Motor. Alle wollen gepflegt oder getunt werden. Hier im Forum findet ihr dazu viele Erfahrungsberichte und Fragen aus der Community. Sicher findet Ihr die Antwort auf euer Problem. Wenn nicht, zögert nicht nachzufragen. Dafür ist das Vespa Forum schließlich da. In diesem Unterforum seid ihr richtig, wenn Ihr eines der folgenden Modelle in der Garage stehen habt.
Vespa PX 125 T5 | Motovespa P 150 CL/160 |
Vespa GS 160 | Vespa Rally 175/180/200 |
Vespa PX 125 E/Lusso |
Vespa PX 125/150/150 E/PX 200 E |
Vespa 150 Touren (T4) |
Vespa PX 80/200 E |
Vespa 180 SS |
Vespa 150 Sprint/Sprint Veloce | Vespa P 200 E | Vespa P 125 X |
Vespa Cosa 125/150/200 |
Motovespa 200 DN/DS/TX |
Motovespa P 150 CL/160 GT/150 S/L |
Vespa 125 GT/GTR/TS |