Welche Batterie habt ihr in ner PK50XL2 ohne Kicker?

  • Hallo,
    habe hier ne Vespa PK50XL2 automatic mit nur E-Starter.
    Brauche ne neue Batterie und die alte hatte 4Ah, in der Bedienungsanleitung steht 7 Ah, im Rollershop wird ne 5,5Ah angegeben.
    Welche brauche ich denn nun?
    Ist ahlt schon wichtig, weil sie keinen Kicker hat.

  • Ich suche ne Gelbatterie, weil die PK für einen Freund ist, der nicht so der Schrauber ist,
    also der kann bestimmt nicht die Batterie ausbauen und laden und so...


    Gibt es die in der Größe? Habe bis jetzt nur welche gefunden, die zu breit sind.
    Wenn einer eine hat, bitte sagt mir, wo ihr sie her habt.

  • kannst wieder ne 4er nehmen hab ich jetzt aich seit ewigkeiten drin und funktioniert 1a

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • ja genau das


    wird aber woll verkauft

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik