Euer Aufreger der Woche?

  • Nick50XL: gute besserung!


    Ich habe kopfschmerzen wie schon lange nicht mehr.
    Hab grad nen vergaser sauber gemacht mit nitro verdünnung und aceton.
    Im geschlossenen raum mit heizunglüfter an :-3 .als ich raus gegangen bin sind mir auch die knie weggesackt und die kopfschmerzen fingen an.
    So muß sich das anfühlen wenn man einen mit nen kantholz übergezogen bekommt :D

  • Creutzfeld: Danke, es scheint zu gehen!
    Davon kenn' ich aber auch was. Mit Nitro haben wir in der Ausbildung die Bremstrommeln vom Schutzwachs befreien müssen! Und Trommeln sind zu meiner Zeit eigentlich nur noch an LKW verbaut worden...


    Wer so 'ne LKW-Tommel mal gesehen hat weiss was ich meine!


    Und noch einen Kompaktaufreger:
    Gerade meinen Lappi mit Win7 x64 garniert...
    Jetzt hat das Scheissding erstmal 111 Updates gebraucht, und die Firewall ist noch gar nicht dabei!

    In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

    F. Küppersbusch

  • 100 Gummipunkte gehen an den der 9 Beulen und oberflächliche Kratzer in den Transporter Caddy von seiner Tanke reingemacht hat.
    Nick50XL: Bevor ich immer einen PC neu aufsetzte, lade ich mir vorab über WSUS Offline die Updates herunter, danach kann der neuaufgebaute PC sie Stück für Stück offline und von alleine abarbeiten.

  • Juhuu- 25cm Neuschnee heute Morgen und es schneit laut Wetterbericht noch bis in die Abendstunden X(

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    Mein Fuhrpark:
    Vespa 50 Special '80 (V5B3T)
    Vespa 125 '61 (VNB2T)


    Suche:
    Derzeit nichts

  • zu spät erfahren das Hardwell in Nürnberg war .. & das bei unserem Bauwagen eingebrochen wurden ist :thumbdown:


    dafür fahr ich nächsten Freitag nach Stuttgart zu DADA LIFE (btw ich wohne Nähe München, also nicht der kürzeste weg ^^)
    & am Samstag nach Landshut zu Sidney Samson (<- je nach Wetterlage mit der Vespa 30 km) :thumbsup:

  • Heute meine Alfa zerlegt.... frontal in ein anderes Auto rein .... ich könnte :+1:+1:+1

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  • Da du noch schreiben kannst ist die Frage ob du es unbeschadet überstanden hast eh überflüssig, aber du weisst ja, nichts ist größer als der Gafferinstinkt bei Menschen...
    Gibts Bilder?



    Armer Alfa :(

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Echt jetzt mal!


    Aber ich hab' auch noch einen:
    SCHNEE!
    Und der Schnee an sich ist eher unspektakulär. Nicht mal 10cm. Aber das hindert die Bewohner dieses flachen Landstrichs nicht daran Auto zu fahren als täten Sie's zum ersten mal!
    Und das nervt echt!

    In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

    F. Küppersbusch

  • ...das ich grad 10€ zahlen durft weil ich schön mit der handbremse um die kurve gerutscht bin.(hier liegt schei? schnee)
    Die zivil bullen haben mich dann angehalten und kassiert.wo die standen weiß ich nicht.habe zumindest keinen gesehen.die aber mich X(
    Habe niemanden gefährdet außer mich selbst. :D

  • ...das ich grad 10€ zahlen durft weil ich schön mit der handbremse um die kurve gerutscht bin.(hier liegt schei? schnee)
    Die zivil bullen haben mich dann angehalten und kassiert.wo die standen weiß ich nicht.habe zumindest keinen gesehen.die aber mich X(
    Habe niemanden gefährdet außer mich selbst. :D



    lol


    wie geil, aber spaß kostet halt, wie nennt man denn den verstoß ?

  • mir geht's gut, aber ist blöd wegen hochstufung bei der Versicherung und kann noch den schaden aus eigener Tasche zahlen.... warum hat man eigentlich eine vericherung X(


    für die Bildergeilen hab ich auch ein Foto.... schaut nicht schlimm aus, aber Traverse hinten verbogen, beide Kotis geknickt, Motorhaube auch und Kühler auch im Arsch :S

    Bilder

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  • Ach 2 Kratzer und werksübliche Toleranzen :)


    Hm schöner Mist sowas. Eventuell hast du Glück und kannst den Schaden des anderen auch selbst zahlen, dann wirst net hoch gestuft.

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Au scheisse Hansi! Fast genauso sah der Alfa 147 meiner Freundin letztes Jahr aus, als sie den (schuldhaft fahrlässig) gecrasht hatte. Sah eigentlich nicht soo schlimm aus, aber eben auch: Kühlertraverse krumm, Haube und Frontschürze teilweise am Sack und Kotflügel bis zu den Fronttüren verschoben => Totalschaden. :wacko: