SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Euer Aufreger der Woche?

• diverse male die gesammte west küste. 2x :+1

Nick geändert sfn kalle1977

Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.

Er mußte erst mit dem Kopf gegen die Bäume rennen, ehe er merkte, daß er auf dem Holzweg war.

• Namibia und Süd Afrika sind ok. Hast du dort gearbeitet oder Urlaub?

Er mußte erst mit dem Kopf gegen die Bäume rennen, ehe er merkte, daß er auf dem Holzweg war.

• Zitat

Hast du dort gearbeitet oder Urlaub?

Urlaub --> Tansania Safari , leider auch schon wieder gut 12 jahre her

Ok Westküste ist vielleicht politisch nicht der sicherste Hafen aber das Land und die Leute sind sind trotzdem der absolute Wahnsinn

Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno

• wenn du dort arbeiten musst ist das ne andere Sache. Ich bin da auch mit viel Idealismus das erstmal hin, der wird einem aber ganz schnell genommen...

• klar Arbeiten und Urlaub sind immer 2 Paar Schuhe , aber wirklich so schlimm???

Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno

• ja schau dir mal butdiamanten an. nicht ganz so krass aber annähernd.

• ja schau dir mal butdiamanten an. nicht ganz so krass aber annähernd.

:-5

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• schöne scheiße

• dass mein beschissener router nach nem jahr im arsch is und mich nur noch über lan-kabel rein lässt weil er über w-lan keinen zugriff mehr bekommt. :-1

drecks teil. X(

• ich reg mich seit geraumer zeit über user auf, die mich mit utopischen und unverschämten preisangeboten penetrieren, dabei sich noch total im ton vergreifen wie wenn ich es nötig hätte ihnen was zu verkaufen oder ihnen das lüra abzudrehen :-1

("ich überweis dir soundsoviel, und du machst das so.")

wenn das so weitergeht hat sichs mit den dienstleistungen bald erledigt :thumbdown:

INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

• Kack dich net an und dreh mir endlich meine Gabel ab! die 2,50€ hast du ja schon in Briefmarken bekommen! Also schwing die Hufe du Saftsack! IMMER muss man so ewig warten bis du deinen Arsch mal bequemst! X(

:D:love:

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• ein bisschen mistrauen ist ja wohl noch erlaubt, oder?

Im sommer werd ich auch mal eure dienstleistungen in anspruch nehmen :D

Mein Aufreger: N bekannter hat einen bekannten der eine schicke vespa hat, leider weiss ich bis heute nicht welches modell. Er sagt alt und entweder 175 oder 200 cc. Kommt also viel in frage. Ne alte 200er px könnts sein oder gar ne rally oder ne sprint oder whatever

hätte sie jedenfalls für 500 bekommen, tip top wie mir gesagt wurde in o-lack weiss.

Jetzt will der typ sie den sommer doch noch fahren :(

hoffentlich wirds im herbst was damit.

Gruß Mo