SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Euer Aufreger der Woche?

• Ich glaub es ist nicht angebracht dir zu erzählen, dass ich nach dem ziehen von 4 Weisheitszähnen bereits 2 Stunden später ne leckere Currywurst gegessen habe :D

[Blockierte Grafik: http://www.saschaseidel.de/html/shoutbox/smilies/mittelfinger.gif] du bist fies

Denkt dran, Kinder auf dem Rücksitz verursachen Unfälle, Unfälle auf dem Rücksitz verursachen Kinder.

• geblutet hab ich gar nicht.

ach komm vechs du hast doch kein blut mehr dir läuft doch doch 2takt gemisch durch die venen und die arterie wird von sae30 gespült :-7

Denkt dran, Kinder auf dem Rücksitz verursachen Unfälle, Unfälle auf dem Rücksitz verursachen Kinder.

Einmal editiert, zuletzt von Charta665 (November 11, 2009 at 19:10)

• Habe der Telefonhotline von DHL eben ein kleines Vermögen geschenkt, dafür dass DIE mein Paket (nun offiziell) verseppelt haben. Nun läuft ein Nachforschungsantrag – und das kann 2–4 Wochen (!!!) dauern.

So lange hat jemand anderes mein Geld und ich komme weder an eine Entschädigung, noch an meine Kohle. Und natürlich auch nicht an meine Ware.

:+1 :+1 :+1 NIE WIEDER DHL! :+1 :+1 :+1

• gerade die "gehälter" der österreichischen Spitzenmanager gelesen :-1:-1 Spitzenverdiener der Manager von Magna monatlich ~ 307000€ :+1:+1

und dann wird gestritten ob die Metalarbeiter 1,4 oder 1,5% lohnerhöhung bekommen :-1:-1

diese kapitalistische gesellschaft wirtschaftet sich (hoffentlich) bald zu tote

Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno

• Seh ich auch so, Rally.

Politik (und Wirtschaft) sind auch bei mir die eigentlichen Aufreger der Woche. Aber das könnte man ja dann fast jede Woche schreiben, denn um konkrete Beispiele aufzulisten, bin ich zu schreibfaul. :-3

• ich hab schon wieder einen: meine holde, die nun seit ein paar monaten endlich mal die kurve gekriegt hat, was das nichtrauchen angeht. heute abend nach einem halben glas wein, raucht sie mit ner freundin ne zigarette. in der eiseskälte auf'm balkon – da kann man nicht mehr von einem versehen sprechen. :-1

na hurra.

• @ zeon one

locker bleiben
    meine die mir immer in den ohren gelegen ist weil ich noch immer qualme hat jetzt nach knapp 4 1/2 jahren wieder angefangen ,aber soll sie doch qualmen bis ihr schlecht wird :-9

Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno

• hehe naja groß ändern kann man(n)'s ja scheinbar eh nicht. es soll ja auch leute geben, die einmal im monat eine rauchen können, ohne wieder komplett loszulegen. ich kann nur für mich sprechen – ich könnte das eher nicht, und deshalb lasse ich es GANZ.

edit: habe vor 8 jahren aufgehört. man sagt ja, ex-raucher sind die schlimmesten – bei mir stimmt das ganz sicher ;)

Einmal editiert, zuletzt von zeon_one (November 13, 2009 at 13:07)

• Da hab ich Glück, ich hab vor 5 Jahren aufgehört und wenn ich nun ab und an mal ne Zigarre oder Zigarette rauche dann merk ich am nächsten Tag zwar ein kleines Verlangen nach mehr, aber es hält sich dermaßen in Grenzen das ich nicht Gefahr laufe rückfällig zu werden.

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• zahn abgebrochen

AUA!!! 8| Sowas passiert natürlich auch immer am Wochenende.

Mein Paket ist wieder da. Postbote hat's heute zurückgebracht. Also: 6,90 plus Hotlinegebühr und viel Ärger dafür, dass DHL ein Paket ins eigene Paketzentrum und 10 Tage später wieder zurück zu mir schickt. Also auf ein Neues – diesmal aber mit Hermes Versand.

• klar, immer :-1
    jetzt bin ich bis mo wieder ein nervliches wrack

viel glück fürs päckchen diesmal, mit der post haste wohl mehr glück ;)

@Zeon: schön das es wieder aufgetaucht ist! Dann klappt das doch Alles
    @Juny: Du Arme. Wenn´s zu heftig ist geh doch lieber in die Zahnklinik.

• war heute mittag nur "kurz" weg.
    Da ruft mein Strahler mich an. Natürlich Handy zu Hause liegen lassen. :-1
    Als ich 2 Std. später zurückrufe sagt er das ich erst Montag die den Rahmen und die Teile holen könne, weil jetzt ist Wochenende. :thumbdown:
    Mein Lackierer ist 50m weiter weg, der hätte heute schon angefangen können (hat bis 20 Uhr auf)
    Hoffe Montag ist schönes Wetter, dann kann ich den Rahmen zum Lackierer tragen 2-)

cu bigapple

Ich war dat nich, echt nich :)