Euer Aufreger der Woche?

  • Starkes Teil. Haben sie es wegen des offenen Petroleums verboten?


    Generell ist nur Dynamobeleuchtung hierzulande gestattet
    Ausnahme ein Rennrad im Training,das nicht mehr als 11 Kg. wiegt,
    das darf eine Batteriebeleuchtung haben
    Das Velo ist Modell 30-er Jahre,damals gabs halt noch keine Dynomos
    mal guggen - villeicht bau ich diese Laterne auf Glühbirnle um ;)


    So schauts ja auch noch recht nett aus
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/6n14-3ed.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Frosch ()

  • Ist dir der Maßstab wichtig?


    Schon einigermaßen... Es muß halt schon die Familie reinpassen, ein paar Einkäufe, und ich muß damit auf die Autobahn, sonst komm' ich gar nicht mehr zum Kölle!

    In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

    F. Küppersbusch

  • Eigendlich wollte ich mit der Ranzmöhre Sa. nach Bochum fahren.
    In der Firma war auch schon alles geklärt,aber den drecks Geburtstag habe ich vergessen.
    Also nix Bochum :+5

    FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

  • Ich bin wohl die größte Pfeife auf Erden.


    Hab neulich nem netten Kerl ne Pks Sitzbank verkauft.


    Alles geklärt, wunderbar....war an nem Freitag glaub ich...irgendwann paar Tage später hab ich ihm mal ne pm geschrieben ob er das Geld schon überwiesen hat...hat er meinte er.


    Nunja, ging jetzt immer so hin und her...wir sind beide zur Bank gerannt


    Ich natürlich auch.


    Bin grad eben nochmal meine Kontoauszüge durchgegangen...(hätte ich schon eher machen sollen)


    Zack, da war die Buchung...hab die komplett übersehen...nicht mal zu Kenntnis genommen...


    Brutal und ich mein schon, dass der mich bescheissen wollte^^


    Meinte er wohl auch von mir.


    Naja, ich sollte wohl etwas weniger verpeilt sein....


    Gut, war auch nen Tag vor meiner praktischen AP Teil1

    Gruß Mo

  • manchmal ist man halt verpeilt Dackel, nicht dass mir sowas jemals schonmal passiert wäre.... ^^

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Naja, mich ärgert das einfach nur.


    Ich hab ihm immer und immer wieder gesagt, dass ich das Geld nicht hätte...und ihm somit viele Umstände bereitet...


    Dafür schenk ich ihm noch was.

    Gruß Mo

  • ich find es einen fairen Zug, vorallem wenn man auch mal zugeben kann dass man nen Fehler gemacht hat. :thumbup:

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Habe vor 3 Wochen WW-Reifen bei meinem örtlichen Vespahändler bestellt. Und hätte ich gestern nicht Druck gemacht und mal nachgefragt warum es sich so lange verzögert, hätte ich vermutlich noch 20 Wochen warten können. Der Lieferant hat die Reifen nicht lieferbar.


    Aber der Kerl hätte mich auch einfach mal anrufen und mir das erzählen können.


    Jetzt hab ich die Reifen im I-net bestellt und er zieht sie mir auf.


    Das hätte ich alles schon schneller und früher haben können ...

  • Hoffentlich hast du die "guten" Sava Weisswandreifen bestellt. Die schmecken halt am besten wenn man wutentbrannt an der Unfallstelle in die Reifen beißt.

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.



  • Warum montierst du die Reifen nicht selber?

    Harte Schale - Weicher Keks

  • weil ich mir wegen 10 Euro nicht die mühevolle Arbeit mit den verbackenen Altreifen machen will. Sind noch die original Schlappen drauf ... und die kleben extrem auf der Felge !!!

  • weil ich mir wegen 10 Euro nicht die mühevolle Arbeit mit den verbackenen Altreifen machen will. Sind noch die original Schlappen drauf ... und die kleben extrem auf der Felge !!!

    Ich würd den Aufwand auf mich nehmen, wenn du mir 10€ / Rad zahlst. Ist gar nicht so schlimm, wie man es sich vorstellt.
    Außerdem würd ich dir raten einen neuen Schlauch einzubauen, wenn da tatsächlich noch die Ori-Schlappen drauf sind. Falls dir in einem Jahr der Schlauch kaputt geht, ärgerste dich. Schlauch kostet 7 oder 8 Euronen.

  • Das kenn ich von meiner Auto-Werke.
    Angerufen:"Ich brauch beheizte Waschdüsen."
    Er: "Ok bestellen wir:"
    Wochen später dort angerufen, da hieß es sie sind nicht lieferbar. Wir melden uns wenn sie das sind.
    Wieder Wochen später muß das Auto wegen ner Reperatur in die Werke.
    Da meint der Meister:"Achja die Düsen haben wir gleich mit getauscht."
    Auch keinerlei Info´s aber dafür nix bezahlt.

  • Die Post...
    die verarschen mich doch...
    Ich bestelle 4 Autoreifen und wollte die heute drauf machen lassen.
    Gestern kamen die. Aber nur 2 !!!
    Die anderen beiden kamen dann heute Abend.
    Die Pakete wurden am gleichen Tag verschickt, wieso kommen die unterschiedlich an...
    Dann meine Teufelanlage. 3 Pakete.
    1 kam heute an :-1
    Super ich hab jetzt schon Boxenkabel und den Decoder nun fehlen nur noch die Boxen.
    Hoffentlich verschickt Teufel die nicht einzeln :-1


    Egal der Rest des Tages war toll, ich hatte Urlaub und 3 Vespen laufen wieder 2-)

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Meine Postbotin stand damals fast heulend vor der Tür. "Können sie bitte runterkommen. Die Pakete sind so schwer."
    Ja klar. Alle Speaker aus Metall und der Woofer hat auch ein irres Gewicht.