SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Euer Aufreger der Woche?

• Habe heute locker ne Stunde mit den verrosteten Schrauben und Muttern des Hauptständers gekämpft.
    Schraube, Beilagscheibe und Mutter haben eine Einheit gebildet und wollten sich nicht mal mit WD40 und Rostlösern lösen.

Doch ich ging als Sieger vom Feld :D

Verzeichnete Verluste auf meiner Seite: 1 Schraubenzieher (diente als Hebelkraft)

Wärste mal eben vorbei gekommen.dann wäre einer meiner schraubendreher jetzt kaputt :D

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• Scjeiß SIP! Bestellt man wieder einmal was (weils die anderen Shops nich habn) muss man sich gleich bei so ner Sicher-Zahlen-pi pa po (wie paypal) anmelden und dann?! Es is ein Fehler aufgetreten. Sehr lustig. Wo is jetzt nur das Geld? Ich könnt die Wixxer da in 1000 Stücke zerfetzen. SIP, schickt mir jetzt meine Sachen, und mit mir macht ihr nich mehr so schnell Geld.

"Ich bin dicht, doch Goethe war Dichter!"

• Gestern 30°, keine Lespa geht,
    Heute 16° es regnet in Strömen, am Umkehrplatz bei uns läuft der Sickerungsschacht über, sodass sich um ihm ein Wasserlacke mit einem Radius von 3 an manchen Stellen sogar 5 Meter bildet, aber jetzt geh ich in die Garage, dreh "I am a Looooooser" von den Beatles auf, das steigert das Selbstwertgefühl und bring die Lespas wieder zum laufen.

• Heute ist Sommer.
    NUR heute...
    Morgen ist schon wieder Herbst.
    Heute sollte ich alles machen was ich mir für den ganzen Sommer vorgenommen habe:
    Schwimmen am Baggersee
    Zelten mit Freunden
    Vespa Tour mit mindestens 2000km
    Moppettour mit mindestens 2000km in halber Vespafahrzeit :D
    Im Freibad liegen
    Vespa schrauben
    Durch den Wald laufen
    Am Strand liegen und den Sonnenuntergang beobachten

Was ich heute wirklich mache:
    In einem nicht klimatisierten Mini Besprechungszimmer sitzen und mir Qualitätsmanagementprozesse ausdenken nach deinen meine Fertigung arbeiten muss.
    Die Besprechung ist angesetzt bis 18 Uhr und ich verpass den ganzen Sommer :-1

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• Soll ich dir was vom Schwarzwälder Sommer auf den Blechreiz mitbringen?

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• Hatte imme zuendaussetzerr und hab mir also ein neues kabel+stecke besorgt, danach lief alles super.

I.so ein frecher bengel hat mir imme den zuendkerzenstecke von de kerze gezogen, was mich immer tierisch aufgeregt hat! Also hab ich mich in die wekstatt gegeben, den kerzenstecker etwas umgebaut sodass er ohne "spezial" wekzeug nicht abzubekommen war. Mit gluecklichem gefuehl stellte ich die vespa wiede ab in der stadt, als ich wider losfuhr wieder fehlzuendungen. Also stecker ab und nachgeschaut und siehe da, stecke war lose! Weil er ihn nicht meh normal abbekam, hat e so fest dran gezogen das er den kleinen nippel samt gewinde von de keze gerissen hat! Stecker ist jez nun wieder kaputt!

Ich koennt das assi-pack auf de stelle *&ö#€ß-%$& X(

Die StVO entspricht nicht meinem Fahrstil!

• :S Will die Gabel lackiern, doch dass ich beim Ausbau, den Lack zerscher, dass ich jetzt nen neuen Bremszug, Tachoglas und Stoßdämpfer sowie Kugellager obn brauch, damit hab ich nicht gerechnet. Hab zwar nur 20 Euro für den Lack gerechnet, da muss ich jetzt abr noch n paar Euros dazu addieren

• :S Will die Gabel lackiern, doch dass ich beim Ausbau, den Lack zerscher, dass ich jetzt nen neuen Bremszug, Tachoglas und Stoßdämpfer sowie Kugellager obn brauch, damit hab ich nicht gerechnet. Hab zwar nur 20 Euro für den Lack gerechnet, da muss ich jetzt abr noch n paar Euros dazu addieren

Was hast du denn gemacht??? Hast die ganze Reuse beim ausbauen umgeschmissen????? ?(

"Tischknecht, bring Porree, du Luder !!