SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Polini Lefthand 50-1xx ccm ?

• Haiii,

Habe mir für meine Pk50xl günstig einen Polini Lefthand Auspuff erstehen können..
    Zur Montage musste ich allerdings eine Halterung selbst bauen, da die Löcher zur Montage ca 6cm versetzt waren...Zusätzlich musste ich etwas aus der Verkleidung heraussschneiden, damit der Krümmer & Auspuff passt..

Nun meine Frage..Gibt es 2 Versionen der Auspuffanlage [1.für 50ccm Fahrzeuge 2.über 100ccm] , oder ist die Auspuffanlage für alle Motoren gleich; da die Montage sich nunmal nicht als passgenau herausstellte.

DAnke..

• Ich fürchte auch das die einzigen Unterschiede an den Haltern liegen. Mein Left hat nämlich ziemlich perfekt unter meine XL gepasst!

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• Ok, danke sehr ;)

Der EInbau ist ja gelungen..von daher war das eher periphär..

Mir ging es eher um verschiedene Modelle, was die Leistung auf den unterschiedlichen Hubräumen angeht...
    Aber verschieden leistungsstarke Modelle scheint es ja nicht zu geben..Danke

• Also meines wissens nach gibt es einen für die 125 motoren....der ist dann wahrscheinlich etwas anders...ach und natürlich auch zwei verschiedene für pk 50 und v50...

• es gibt 2 varianten für die pk.

einmal für die langhub und einmal für die kurzhub modelle. also die grenze liegt bei 125ccm.

die lh-variante hat nen anderen krümmer, da die zylinder ja größer sind und der auslass anders sitzt. das heist sie unterscheiden sich in länge, höhe und winkel.

bei den kurzhub müsste der innendurchmesser des krümmers am auslass ca 20+mm betragen, bei langhub sowas um die 26.

hab auch den polini rumliegen, kann allerdings nix damit anfangen weil ich die variante für die kleinen habe und den krümmer gibt es nicht einzeln :thumbdown:

INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012