1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe / Largeframe / Wideframe Roller
  3. Vespa Elektrik

Motor wechsel und jetzt?

  • bL4d3
  • June 27, 2007 at 13:00
  • bL4d3
    Schüler
    Punkte
    345
    Beiträge
    60
    Wohnort
    5610 Wohlen Schweiz
    Vespa Typ
    Vespa PK 50 XL 2 (91)
    • June 27, 2007 at 13:00
    • #1

    Hey habe bei meiner PK 50 XL2 KAT nen PK 50 SS motor verbaut dass ich ein rennsatz verbauen kann. Jetzt mein problem: Bei der Vespa kommen 3 kabel( Schwarz, Grün, Blau) raus. Und beim Motor von der zündung( Grün, gelb, Grau, rot, schwarz). Logischerweise habe ich Schwarz --> Schwarz, Grün --> Grün, und Blau auch noch mit einem von den andern(Was für das licht ist)verbunden. Was ist jetzt mit den anderen zwei Kabel wo noch nicht verwendet sind? Das bremslicht geht nicht, sonst ist mir nichts aufgefallen.

    hoffentlich könnt ihr mir helfen

    danke gruuz bL4d3

    Hupen sie ruhig, mein Anlage ist lauter.
    :]


    (Gib Opel keine Chance)

  • bL4d3
    Schüler
    Punkte
    345
    Beiträge
    60
    Wohnort
    5610 Wohlen Schweiz
    Vespa Typ
    Vespa PK 50 XL 2 (91)
    • July 2, 2007 at 13:04
    • #2

    Kann mir denn niemand helfen? Für was Sind denn die Verschiedenen Kabel? Also Gelb=, etc.? Wenn ich weiss welches Kabel wo hin kommt kann ich das dann auch selber denk ich ^^ sonst fraag ich dann nochmal. Aber helft mir bitte weiter.

    vielen dank gruuz bL4d3

    Hupen sie ruhig, mein Anlage ist lauter.
    :]


    (Gib Opel keine Chance)

  • Likedeeler
    Forenstasi
    Reaktionen
    153
    Punkte
    11,938
    Trophäen
    1
    Beiträge
    2,324
    Bilder
    3
    Wohnort
    Herzogtum Lauenburg
    Vespa Typ
    PX221, GS/3
    Vespa Club
    Vagabunden RC
    • July 2, 2007 at 13:47
    • #3

    Schon mal hier geguckt?
    Da findet man unter Schaltpläne => Youngtimer PK glatt und sauber 5 Schaltpläne!

    Ach ja: benutzen der Suchfunktion führt oft sehr schnell ans Ziel...

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

Ähnliche Themen

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • vesparichi6060
    • December 19, 2007 at 20:31
    • Smallframe: Technik und Allgemeines
  • Schimöre Mellow Yellow Neuaufbau V50 + PK = V50

    • Piitt
    • May 13, 2017 at 12:54
    • Smallframe: Technik und Allgemeines
  • PK50XL2 - HP4 Zylinder einbauen

    • Flub
    • August 10, 2017 at 12:56
    • SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
  • Hälfte der Lichter leuchtet nicht

    • stirandchill
    • July 9, 2017 at 05:25
    • Smallframe: Technik und Allgemeines
  • Wie viel ist diese Vespa wert ?

    • Naille
    • June 30, 2017 at 16:45
    • Vespa Kaufberatung und Verkaufberatung
  • Vespa PK50: Springt nicht an, fährt dann aber super.

    • Vespa_PK50S
    • May 23, 2017 at 00:20
    • Smallframe: Technik und Allgemeines

Tags

  • Vespa Motor
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™