SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Lüfterabdeckung montieren (XL2)

• Hallo :)

Ich wollte heute meine chrom Lüfterabdeckung montieren, habe aber festgestellt das ich dazu die Seitenklappe (oder wie auch immer man das nennt) öffnen muss. Problem ist das sie unten so komisch eingehakt ist und da eine Sicherung ist. Unnötig rumzerren wollte ich vermeiden - weswegen ich jetzt hier Frage ;). Wie habt ihr das gemacht?

Cisco

• ?? Die Seiteklappe hat auf einer Seite ein gescholssenes Auge das aufgesteckt ist und auf der anderen Seite nur eingehakt ... sollte doch kein Problem sein

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• Ich habs gerade nochmal versucht, aber ich weiß nicht wie ich diesen Seitenhaube aufkriegen soll ohne das ich da was kaputt reiße. Oben ist sie eingehakt, und links und rechts auch.

Wie soll das gehen?

• Ganz einfach. Sitzbank aufklappen und drunter verbergen sich 2 Nippel die du hoch ziehen kannst. Schwups öffnet sich der Seitendeckel. Ganz einfach :-4
    An den Nippeln befindet sich ein Seilzug der die Seitendeckel öffnet. Im geöffneten zustand kannst du den Seitendeckel ganz leicht abnehmen. Wirste dann sehen.

MFG
    jan

• Hi, mal ne andere Frage, besitzt Du keine Betriebsanleitung, wo solche Fragen beschrieben sind ? Wenn nicht melde dich (E-Mail-Adresse) und ich schick dir eine. Dabei kannst Du sogar noch auswähler, zum Ausdrucken oder für den Rechner.

klaus