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Motorspaltung

  • riejuhatza
  • July 1, 2007 at 08:36
  • riejuhatza
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    • July 1, 2007 at 08:36
    • #1

    habe vor geraumer zeit den motor meine PK 50 XL2 gespalten, intensiv gereinigt, und alle lager erneuert (auch wenn dies sicher noch nicht notwendig war - wenn der motor schon mal offen ist dann mach ichs gleich) hab grundsätzlich auch keine probleme mit dem zusammenbau habe alles fotografiert bzw auch ein werkstättenhandbuch
    das einzige problem das ich habe ist folgendes:
    ich weiß dass beim kickstartersegment eine ringdichtung verbaut war - allerdings weiß ich nicht mehr ob diese zwischen dem segment und der motorhälfte oder zwischen der motorhälfte und dem kickstarterpedal angebracht war ... zuerst dachte ich es kann nur zwischen dem segment und der motorhälfte sein das problem ist aber nur dass sich der motor nicht mehr dicht zusammenbaun lässt wenn ich die dichtung dort reingebe ... obwohl ich wirklich fest draufgedrückt habe und die motorhälften sonst wirklich überall schön abdichten bleibt an der stelle des kickstarters zwischen den motorhälften ein fast 1mm großer spalt
    was sagt ihr dazu?

    lg
    RiEjUhAtZa

  • kasonova
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    • July 1, 2007 at 11:33
    • #2

    Hallo
    ich haffe das die Zeichnung Deine Frage beantwortet.

    MfG klaus

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  • riejuhatza
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    • July 4, 2007 at 00:25
    • #3

    ja vielen dank
    ich habs leider eh befürchtet ... jetzt muss ich schaun worans liegen kann dass der motor mit eingebauter dichtung nicht mehr so fein schließt denn ich kann mir kaum vorstellen dass man mit gewalt den hobel zusammenpressen muss und dann nur beten kann dass die dichtung dick genug is um abzudichten :D
    wird scho werden
    vielen dank auf jeden fall

    lg
    RiEjUhAtZa

  • shova50
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    Roller-aus-Blech
    • July 4, 2007 at 00:33
    • #4

    ritzel drehen solange der motor noch nicht ganz zu ist, dann sollts eigentlcih leicht zusammen gehen

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