1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe Roller
  3. SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

Ist diese Setup ok?

  • Blackout
  • May 12, 2009 at 19:53
  • Blackout
    Profi
    Reaktionen
    2
    Punkte
    3,207
    Trophäen
    1
    Beiträge
    534
    Bilder
    10
    Wohnort
    Vorarlberg
    Vespa Typ
    Vespas: Primavera Polini 133ccm DoA @ Polini Evo II, Px 125 Polini 177ccm @ PM Evo , Hp4 Malossi 75ccm @ Polini Righthand
    • May 12, 2009 at 19:53
    • #1

    Hallo wollte mal fragen was ihr zu diesem Setup sagt?!!
    Wie schnell wär man unterwegs mit diesem Setup (Plug & Play)

    130ccm Polini-Projekt

    • Zylinder: 130ccm Polini Racingsatz
    • Vergaser: 25 PHBL
    • Kurbelwelle: Langhub-Mazzuchelli für 19er konus
    • Auspuff: Zirri Silent Typ 1
    • Rest orginall von Vespa Primavera ET3

    und was sagt ihr?

    lg Blackout

    PS: ruhig vorschläge zum ändern geben!

  • wheelyv
    Fortgeschrittener
    Punkte
    1,245
    Trophäen
    1
    Beiträge
    222
    Bilder
    1
    Wohnort
    Südtirol
    Vespa Typ
    speciale
    • May 12, 2009 at 21:53
    • #2

    Klingt schon mal ordentlich..ich kann dir dazu keine antwort geben.
    ne frage, wie viel hat dir das ganze set gekostet??

  • Blackout
    Profi
    Reaktionen
    2
    Punkte
    3,207
    Trophäen
    1
    Beiträge
    534
    Bilder
    10
    Wohnort
    Vorarlberg
    Vespa Typ
    Vespas: Primavera Polini 133ccm DoA @ Polini Evo II, Px 125 Polini 177ccm @ PM Evo , Hp4 Malossi 75ccm @ Polini Righthand
    • May 12, 2009 at 22:09
    • #3

    den satz und vergaser und auspuff hab ich geschenkt bekommen der rest muss ich noch kaufen ! yohman-)

  • nachbrenner
    Vesparator
    Reaktionen
    9
    Punkte
    16,714
    Trophäen
    1
    Beiträge
    3,096
    Bilder
    44
    Wohnort
    aichach
    Vespa Typ
    Krankes Teil
    • May 14, 2009 at 09:21
    • #4

    Ohne Bearbeitung der Überströme verschenkst du entscheidend Leistung.

    Set Up: 221 Malle Döner mit allem.

  • pola
    Captain Cracked Rib
    Reaktionen
    9
    Punkte
    16,039
    Trophäen
    1
    Beiträge
    2,894
    Bilder
    69
    Wohnort
    Rotown Rockcity
    Vespa Typ
    pola-motori
    • May 14, 2009 at 10:19
    • #5

    außerdem würde ich auf den großen konus umsteigen.

    für pnp reicht der kleine weit, aber wenn du irgendwann mehr willst und den zylinder überarbeitest sollte die kuwe schon ein wenig torsionsfester sein.

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • HansOlo
    Cpt. Totalausfall
    Reaktionen
    494
    Punkte
    21,794
    Trophäen
    2
    Beiträge
    4,014
    Bilder
    60
    Wohnort
    Südliches Oberbayern
    Vespa Typ
    PK XL2, HP4, FL, PKs, PK blinkerlos, PK XL1, Ciao PX, Rixe Model 1 "Export Deluxe", Piaggio Zip SSL25, Kawa ZR-7s
    • May 14, 2009 at 12:00
    • #6

    ich glaub ihm reicht pnp weit ;) ...

    und blackout.. bitte mach halt nicht für jede frage die mehr oder weniger ums gleiche thema geht immer wieder nen neuen thread auf...
    wie wärs denn mit einem thread "blackouts tuningfragen" oder irgendsowas....

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

  • Blackout
    Profi
    Reaktionen
    2
    Punkte
    3,207
    Trophäen
    1
    Beiträge
    534
    Bilder
    10
    Wohnort
    Vorarlberg
    Vespa Typ
    Vespas: Primavera Polini 133ccm DoA @ Polini Evo II, Px 125 Polini 177ccm @ PM Evo , Hp4 Malossi 75ccm @ Polini Righthand
    • May 14, 2009 at 14:55
    • #7

    ok ist gebongt xD

Ähnliche Themen

  • DR177 - GEGENTEIL - TOPIC

    • chup4
    • August 15, 2017 at 09:23
    • LF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™