1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe / Largeframe / Wideframe Roller
  3. Vespa Kaufberatung und Verkaufberatung

PK 50 okay ?

  • Sportsfreund_89
  • May 23, 2009 at 16:30
  • Sportsfreund_89
    Anfänger
    Punkte
    30
    Beiträge
    4
    Wohnort
    Willich
    Vespa Typ
    keine
    • May 23, 2009 at 16:30
    • #1

    Habe gerade im ebay diese PK 50 gefunden und finde, dass sie eine ganz gute restaurationsbasis darstellt. Was meint ihr dazu, würde dafür 500€ geben, ist sie das auch wirklich wert ? lg

  • Sportsfreund_89
    Anfänger
    Punkte
    30
    Beiträge
    4
    Wohnort
    Willich
    Vespa Typ
    keine
    • May 23, 2009 at 18:14
    • #2

    Hat nicht irgendjemand ahnung von den pk modellen und kann eine schnelle beurteilung abgeben. Leider ist die auktion bald abgelaufen und ich weiß nicht ob ich mitbieten soll. Wäre wahrscheinlich ein relativ günstiger weg an eine neue vespa zu kommen, da meine v 50 spezial vor wenigen tagen gestohlen wurde -.-
    hoffe, dass mir schnell jmd helfen kann, wäre echt super

  • EAsystar
    Anfänger
    Punkte
    155
    Beiträge
    27
    Wohnort
    Essen
    Vespa Typ
    Pk 50 xl Automatik
    • May 23, 2009 at 18:36
    • #3

    ja also soo macht die pk ja ein soliden eindruck, nur solltes du dir überlegen ob duu 500€ dareinstecken willst, zumal man noch ein paat sachen machen muss.
    ich würd versuchen mitzubieten aber dann vllt nich soo hoch

  • rally221
    rent a tent
    Reaktionen
    231
    Punkte
    21,561
    Trophäen
    2
    Beiträge
    4,113
    Bilder
    29
    Einträge
    1
    Wohnort
    Braunau am Inn
    Vespa Typ
    Rally221,Rally200Replica,Rally200,Rally180,VB228,PX177E,VMA,V50s,PK50s,Cross-PX,KTM Hobby A
    Vespa Club
    Freerider SC
    • May 23, 2009 at 21:01
    • #4

    bin jetzt zwar nicht der PK profi aber die schaut mir sehr zusammengew+ürfelt aus --->> Rahmen XL1 (eigentlich mit Blinker) ,Keine Blinker , keine Hupe , keine trittleisten und die übliche " vergaser gehört eingestellt Masche (ist ja ein riesen aufwand :wacko: )

    wen die in deiner nähe steht würd ich sie mir auf alle fälle mal genauer ansehen

    Member of "Rogue Unit SC"

    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

    Der Teufel hört Techno

  • vespaceleste
    vespatrichter
    Reaktionen
    40
    Punkte
    1,875
    Trophäen
    1
    Beiträge
    336
    Bilder
    2
    Wohnort
    Westfalen
    Vespa Typ
    Special bj 1980, v50 (125ccm) bj 1976, vnb bj 1963, p125x bj1979
    • May 23, 2009 at 21:08
    • #5

    ich fahre ne pk 50s und ich bin sehr zufrieden...aber diese pk sieht nicht so vertrauenswürdig aus da sie ehrlich gesagt zusammen gewürfelt aussieht.
    das ist keine pk 50 ist ne pk xl wo die blinker zu geschweißt wurden... :-1

  • rideronthestorm
    Fortgeschrittener
    Punkte
    1,235
    Trophäen
    1
    Beiträge
    246
    Wohnort
    Falkenberg, Opf.
    Vespa Typ
    2x PK 50XL und div. Projektreusen ;)
    • May 23, 2009 at 22:23
    • #6
    Zitat

    das ist keine pk 50 ist ne pk xl wo die blinker zu geschweißt wurden...


    Gelaber ...
    Es gab die XL auch als Sparmodell ohne Blinker, Bremslicht, Fernlicht und Tankanzeige.
    Die korrekte Bezeichnung für die Karre ist übrigens PK 50XL, auch die XL-Modelle nennen sich PK 50.

    Gruß Matze

  • Dackeldog
    Hardcore Eisdielenposer!
    Reaktionen
    6
    Punkte
    14,991
    Trophäen
    1
    Beiträge
    2,876
    Bilder
    23
    Wohnort
    Chiemgau
    Vespa Typ
    Smallframe, Largeframe
    Vespa Club
    Bavariavespa
    • May 23, 2009 at 22:30
    • #7

    Nix zugeschweist, gabs original so, ist die sparversion der xl, so scheints zumindest...könnte aber auch ne modifizierte xl2 sein oder sieht die kaskade der xl1 auch so aus?

    das war so ein richtiges schnäppchen, das einzige das feht ist das handschuhfach und eben die trittplastikmatten


    Nachtrag: Hab wohl verdammt lang für meinen Text gebraucht, Matze war schneller

    Gruß Mo

  • HansOlo
    Cpt. Totalausfall
    Reaktionen
    496
    Punkte
    21,811
    Trophäen
    2
    Beiträge
    4,017
    Bilder
    60
    Wohnort
    Südliches Oberbayern
    Vespa Typ
    PK XL2, HP4, FL, PKs, PK blinkerlos, PK XL1, Ciao PX, Rixe Model 1 "Export Deluxe", Piaggio Zip SSL25, Kawa ZR-7s
    • May 25, 2009 at 15:02
    • #8
    Zitat von rideronthestorm


    Gelaber ...
    Es gab die XL auch als Sparmodell ohne Blinker, Bremslicht, Fernlicht und Tankanzeige.
    Die korrekte Bezeichnung für die Karre ist übrigens PK 50XL, auch die XL-Modelle nennen sich PK 50.

    Gruß Matze

    richtig, aber warum hat sie dann die hupenschlitze? ich dachte die gäbs nur bei blinkermodellen...

    dackel... die xl kaskade sieht so aus (ist aber nicht gleich der xl2.. vorne hat die an der "nase" so querschlitze.. so wie die pks kaskade auf der größeren "nase" )

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

  • pkracer
    Meistermisanthrop
    Reaktionen
    76
    Punkte
    50,491
    Trophäen
    2
    Beiträge
    10,078
    Vespa Typ
    Baotian BT50QT-11 RETRO BIKE...Das Fahrzeug zeichnet sich durch den geringen Verbrauch, Laufruhe und Umweltfreundlichkeit aus.
    • May 25, 2009 at 15:11
    • #9

    Das Sparmodell der PK 50 XL hat keine Blinker, kein Bremslicht, kein Fernlicht, keine Tankanzeige, aber 12 V Elektrik, Hupe hinter Schlitzen im Beinschild und ein Gepäckfach.

    Der Roller aus dem Link scheint so eins gewesen zu sein, eben mit demontiertem Gepäckfach.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

Ähnliche Themen

  • Tachoschnecke bei Vespa PK 50 S ausbauen?

    • papaheia
    • July 21, 2017 at 07:39
    • Smallframe: Technik und Allgemeines

Tags

  • Vespa PK 50
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™