München (Glockenbachviertel) V50 Rundlicht, Orange

  • Hallo,
    leider wurde in München im Glockenbachviertel die V50 (3-Gang) mit Klingel meiner Schwester gestohlen. Die Vespa stand nie auf der Straße sondern in einem Hinterhof ca 30m von der Straße entfernt und natürlich abgeschlossen.
    Die Vespa wurde während ihrem Urlaub 06.05.-15.05.09 gestohlen.
    Das Topic kommt leider erst so spät, weil sie es mir erst heute gesagt hat. Vielleicht hat jemand etwas auffälliges beobachten können oder einem wurde die Vespa schon angeboten.
    Die Fahrgestellnummer lautet V5A1T875422
    Die Vespa ist in einem guten Zustand, wurde allerdings in orange überlackiert. Die Originalfarbe war gelb. Motor war nen 75er DR.
    Für Hinweise wär ich euch sehr dankbar und natürlich gibt es auch eine Belohnung für die Wiederbeschaffung.

  • was für eine scheiße!
    mein beileid der schwester!
    ich halt die augen offen... münchen ist nicht so weit von rosenheim... und bin auch in der landeshauptstadt unterwegs!


    ot: meine meinung über das ach so tolle, weltoffene, künstlerisch wertvolle und ja so superINNE glockenbachvirtel hat sich bestätigt.
    ich weiß schon warum ich einen großen bogen um diese ethnospritzer gemacht hab! alles blender!

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim


    Sei immer Du selbst mein Sohn
    Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
    Dann sei Batman!


    PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...

  • Danke für Mitleid und Augen offen halten.

    ot: meine meinung über das ach so tolle, weltoffene, künstlerisch wertvolle und ja so superINNE glockenbachvirtel hat sich bestätigt.
    ich weiß schon warum ich einen großen bogen um diese ethnospritzer gemacht hab! alles blender!

    Die Vespa kommt nicht aus einem der Shops in München und Umgebung. Es ist ein deutsche Vespa mit Tacho und Orignal Betroebserlaubnis. Sie fährt die Vespa schon seit 4 Jahren.

  • hab auch nicht von den shops geredet ;)
    ich kann nur mit dieser falschen natürlichkeit die da in den möchtegern künstlerkreisen so verbrietet ist nichts anfangen ...
    war jetzt nichts gegen deine schwester :whistling:


    zur vespa:
    kann es sein, dass irgendwer mitgekriegt hat, dass sie im urlaub ist?
    vielleicht jemand aus dem haus den tipp gegeben oder so?

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim


    Sei immer Du selbst mein Sohn
    Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
    Dann sei Batman!


    PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...

  • hallo ich halt auch die augen offen, bin auch aus der nähe, durch landshut braucht die nicht durchfahren ohne das ich sie nicht sehe X(


    viel glück

  • So ne Schweinerei,


    ich halt auch die Augen offen.


    HansOlo das Glockenbachviertel ist kein Schickimickivietel sondern das "wärmste" Stadtteil Münchens. Also schon fast mit Italienischem Klima. :D

  • ich hab auch kein wort von schickeria geschrieben! ;)

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim


    Sei immer Du selbst mein Sohn
    Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
    Dann sei Batman!


    PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...

  • Hallo flip,


    da mittags viel im Glockbach unterwegs bin, ist mir so eine orange "Rundlicht" in der Fraunhoferstrasse in der Nähe beim "Fraun" auf dem Gehweg
    aufgefallen. 8o
    Der Roller stand in der Höhe gegenüber der Schule an der Hauswand.
    Vielleicht ist das die Vespa. Schau 'sie Dir doch mal an.


    viel Glück

  • Hallo rolo1,
    da ich leider 650km entfernt wohne kann ich nicht mal eben vorbeischaun.
    Wäre super wenn du da mal schaun könntest ob unter den Trittleisten man erkennen kann, ob die Vespa vorher mal gelb lackiert war, und mir dann berichtest entweder hier oder per PM.
    Vielen Dank

  • Hallo flip,


    da mittags viel im Glockbach unterwegs bin, ist mir so eine orange "Rundlicht" in der Fraunhoferstrasse in der Nähe beim "Fraun" auf dem Gehweg
    aufgefallen. 8o
    Der Roller stand in der Höhe gegenüber der Schule an der Hauswand.
    Vielleicht ist das die Vespa. Schau 'sie Dir doch mal an.


    viel Glück


    wie wäre es wenn du einfach die Rahmennummer kontorllierst :whistling:^^

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  • Die Rahmennummer konnte man wohl leider nicht kontrollieren, weil sie komplett und so dick überlackiert wurde, dass an der Stelle nichts mehr zu sehen ist - und dummerweise hat meine Schwester die Motornummer damals nicht aufgeschrieben. Aber ich hoffe immernoch, dass die Vespa wieder auftaucht.