iiiihbäh... neues aus der bucht

• Aber dafür ist sie "liebevoll" restauriert...

Kaum macht man´s richtig, schon funktioniert´s!

Suche: Seitendeckel links für eine PK XL2 (bevorzugt in Piaggio Farbnummer 861 / metallic rot)

• Und jeden Tag steht ein Dummer auf .... :D Der handelt dann auf 3200€ runter und freut sich :whistling:

“If Pac-Man had affected us as kids, we'd all be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive electronic music.”

• Nee, "liebevoll" versaut... :D

• Irgendwat ist falsch mit dem Hobel.

Keine Blinker aber nen Blinkerschalter?

Die Brachialen 2 PS eines DR75 brauchen weder Verstärkte Federn, noch 4 Scheibenkupplungen.
    &
    RMS ist mehr als Kacke.

• "Sie ist bis vor kurzem gefahren. Leider fehlt mir die Zeit den defekten Kolben zu wechseln. Dem Käufer würde ich aber gern meine Vespa-Bibel mitgeben, damit er sich mit knapp € 100,- Materialkosten selbst an die Arbeit machen kann. - Dann sollte einer freien Fahrt nichts mehr im Weg stehen!
    Man beachte: Fahrtüchtige (aber äußerlich unansehnliche) Vespen werden von Händlern bei € 1200,- gehandelt! "

Für ne XL2 ???

Suche: Seitendeckel links für eine PK XL2 (bevorzugt in Piaggio Farbnummer 861 / metallic rot)

• Wunschdenken. Fahrtüchtige XL2 liegen bei 600-800€

Die Brachialen 2 PS eines DR75 brauchen weder Verstärkte Federn, noch 4 Scheibenkupplungen.
    &
    RMS ist mehr als Kacke.

• Jeden Tag steht ein Dummer auf...bei EGay sind auch schon hübsche creme weiße mit brauner sitzbank für jenseits der 1200 weg gegangen :rolleyes:

“If Pac-Man had affected us as kids, we'd all be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive electronic music.”

• Und die zweifarbige Lackierung finde ich auch eher gewöhnungsbedürftig (oder aus der Not heraus geboren?).

• WTF? "Seltenes Bronze Metallic"

Weinrot ist ja soooooo selten. Habe allein 3 Vespen in der Farbe hier stehen :D

&
    RMS ist mehr als Kacke.

• Vermutlich hat er einfach nur die falschen Bilder zur richtigen Beschreibung eingestellt.

• @ mono:

Danke, hatte mich "verlaufen"

• 8|

• sofort-kaufen für 4500,- €??? etwas hoch gegriffen, oder?

• Sieht irgendwie nach Asien aus... Erklärt auch die "Mehrtägige Einzelabnahme"

&
    RMS ist mehr als Kacke.

• Heissen die "beauftragten Spezialisten" evtl. Hang Nong Fuck und Ning Ring Ting Ting? :D