Forum wurde umgestellt

  • 1. Kasanovas Beitrag wurde nicht gelöscht! Nur verschoben. Ich versteh nicht warum hier immer gleich aufgeschreien wird. Hier ist er doch:
    wer hat dieses "design verbrochen?
    aber der beitrag war im falschen forum, weshalb dieser verschoben wurde. unter smallframe>allgemeines macht der thread wohl keinen sinn. was?
    und konstruktive kritik ist sogar sehr erwünscht. also immer erstmal augen auf und ganz cool und ruhig durch die hose atmen 8)



    2. eine zeile frei wenn man enter drückt: kann ich nicht nachvollziehen. bei mir klappt es einwandfrei. bitte kurze pn mit browser und os etc... danke!


    3. farben: die schrift mache ich noch auf schwarz. so war es im alten forum auch. kommt heute im laufe des abends.


    4. e-mail adresse eingeben: versteh ich nicht ganz bitte kurze pn mit beispiel. danke! test test@emailadresse.de


    5. popups: was für popups kommen? es sind keine hinterlegt. was sollen das für welche sein?


    6. ränge: sind die ränge wirklich so wichtig? dann ändere ich das gerne


    7. karma-plugin: hab ich schon irgendwo gesehn. ich binde es mal ein sofern es dies für diese finalwbb3-version schon gibt. dann kann es getestet werden.


    8. "mein profil"-farben: wird angepasst. ist mir auch selbst schon aufgefallen!

  • Da hier Kritik (konstruktive) nicht erwünsch ist mein Beitrag wurde in nullkommanix gelöscht, werde ich wohl dieses Forum nicht mehr nutzen.


    Schade MfG klaus

    Wie im Beitrag oben beschrieben ist das eine falsche Aussage.

  • :thumbup: Also mir gefällt's soweit ganz gut, jedoch ist es bei mir schon ein paar mal passiert, dass ich wenn ich unter "Beiträge seit deinem letzten Besuch" auf ein Topic klicke nicht die Seite mit dem letzten Beitrag (also hier zum Beispiel die vierte) sondern die erste geöffnet wird. Das war früher, afair anders.


    Eine Frage: Gibt es die Möglichkeit eine Art Karma-Funktion einzurichten? So dass man quasi die Qualität der Antwort beweerten ikann, indem man Karma vergibt. Fänd ich ganz sinnvoll, um die Qualifizierung mancher Leute hervorzuheben und vor so geistigen Tieffliegern wie user aka admin aka... zu warnen ;)

    Wenn Du den grünen Pfeil nutzt landest Du beim letzten Beitrag. Einfach mal mit der Maus drüberfahren ohne zu klicken, dann geht ein Tooltip auf der den Button beschreibt.

  • wer hat den Beitrag von klaus gelöscht, und warum?
    Haben Teile darin gegen die Forumsregeln verstossen?
    Ich habe ihn nicht gelesen, aber Klaus scheint ernsthaft enttäuscht zu sein

    Schaut mal im Offtopic, dahin wurde der Beitrag verschoben! (Nicht gelöscht!)

  • achso,
    ja dann muss der klaus ma seine glubscher aufmachen :P

    Nicht allem Glauben schenken :D
    Selbst hinterfragen und eigene Meinung bilden.
    Aber ist ja alles halb so schlimm. Ich denke das sieht Klaus auch so. Ist halt grad vieles anders und neu, da überseh ich auch vieles.


    Nix für ungut!

  • 6. Ränge: Sind die Ränge wirklich so wichtig? Dann ändere ich das gerne


    Jaaaa. ^^ ^^


    Was auch noch schön wäre: Beiträge die mehr als eine Seite lang sind nicht erst anklicken zu müssen um dann auf die letzte Seite zu kommen sondern neben dem Threadtitel so ne "spring zu letzter Seite" Funktion.

  • Was auch noch schön wäre: Beiträge die mehr als eine Seite lang sind nicht erst anklicken zu müssen um dann auf die letzte Seite zu kommen sondern neben dem Threadtitel so ne "spring zu letzter Seite" Funktion.

    Wenn Du den grünen Pfeil nutzt landest Du beim letzten Beitrag. Einfach mal mit der Maus drüberfahren ohne zu klicken, dann geht ein Tooltip auf der den Button beschreibt.
    Ist oben auch schon erklärt worden ;)

  • Wenn Du den grünen Pfeil nutzt landest Du beim letzten Beitrag. Einfach mal mit der Maus drüberfahren ohne zu klicken, dann geht ein Tooltip auf der den Button beschreibt.
    Ist oben auch schon erklärt worden ;)


    Super, funktioniert! Danke!


    Hast ne PM wegen meinem "Enter-Problem" ;)


    Florian

  • Hast ne PM wegen meinem "Enter-Problem" ;)


    Florian


    Enterproblem wird wie folgt gelöst:


    Der IE7 macht es wie DreamWeaver. Er erkennt ein Enter als Absatz. Lösung hierfür ist die Shift-Tast drücken und im Anschluss Enter drücken.
    Also die Taste über dem linken STRG.
    Das tritt nur beim IE auf, FireFox ist davon nicht betroffen.
    Es ist aber kein Fehler, sondern nur interpretationssache der Browser.

  • 1. Kasanovas Beitrag:
    sehe ich als [ERLEDIGT]


    2. Eine Zeile frei wenn man Enter drückt:
    [ERLEDIGT]


    3. Farben:
    [ERLEDIGT]


    4. E-Mail Adresse eingeben:
    [ERLEDIGT]


    5. PopUps:
    [ERLEDIGT] Da noch keine Antwort erhalten.


    6. Ränge:
    [ERLEDIGT] Kann ich gar nicht mehr lösen, da ich keine Übersicht und Reihenfolge geschweige den die Anzahl der Post für jeden einzelnen Rang kenne.
    Ich bin aber offen für Vorschläge und Neueinrichtung diverser Ränge. Sofern Interesse besteht soll sich jemand dem annehmen und einen NEUEN Thread zu diesem Thema eröffnen.


    7. Karma-Plugin: Hab ich schon irgendwo gesehen. Ich binde es mal ein sofern es dies für diese FinalWBB3-Version schon gibt. Dann kann es getestet werden.
    [OFFEN]


    8. "Mein Profil"-Farben: Wird angepasst. Ist mir auch selbst schon aufgefallen!
    [OFFEN]

  • Von mir aus können die "Ränge" ganz weg! Anzahl der Beiträge würde auch genügen,oder?

  • Die Anzahl der Beiträge wurde vor Ewigkeiten mal entfernt. Kommt daher das man nicht Leute zum posten provoziert welche auf Anzahl der Postings aus sind.
    Aber das Karma-Plugin könnte da auch was gutes sein. ich aktiviere es gerade.

  • Super :) Ich glaube nämlich, dass es gerade hier, wo ja viele Tipps gegeben werden, die Forenqualität steigen würde. :)

    Ich bin immer optimistisch, sogar meine Blutgruppe ist positiv.