Eintrag in die Mitglieder Karte

• Hallo an alle!

Wir haben hier über 7000 gemeldete Mitglieder, aber es sind wohl lang nicht alle in der "Mitglieder Karte" eingetragen.

Wäre schön, wenn das doch noch einige nachholen könnten. Startseite oben rechts => und dann nachgeholt

Dank VespaSRB :thumbsup:

• das dies nicht automtisch gemacht wird ,muss doch auch mal gesagt werden.... hab mich schon gewundert warum ich nicht drin stand :whistling: nu aber :thumbsup:

Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme

• Wie ändert man den Nick in der Karte? Aus honeyfizz ist likedeeler geworden...

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• Besteht auch die Möglichkeit Hamburg irgendwie zusammenzufassen und dadurch übersichtlicher zu machen?
    Berlin hat da so ne schöne rote Fahne, Hamburg bringt´s nur auf eine blaue, hat dann aber noch mehrere Stadtteile, die einzeln aufgeführt werden.
    Als da wären: Blankenese, Ohlsdorf, Eimsbüttel, Bergedorf, Langenhorn...
    Gab´s da mal eine Version der Karte, die die Einträge per Stadtteil erlaubt hat? ich kann mir nicht vorstellen mich unter Bergedorf eingetragen zu haben.
    Ach ja: solltest Du das auch per Hand ändern (wollen): Reinbek und Buxtehude gehören nicht zu Hamburg...

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• Sorry, das funzt leider nicht. Zumindest nicht ohne Aufwand.
    Die Version hat sich noch nie geändert. Man trägt nicht seinen Ort ein, sondern die PLZ und der Ort erscheint dann automatisch.

Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache Deiner Mitmenschen.

William Butler Yeats

• Ist ja eigentlich auch egal, nur das Fahnenklicken in HH ist etwas mühsam... :D

• Also wenn ich ne 4 dran hänge (49504) dann kommt Lotte. Und Du hast doch sicherlich keine 4 stellige PLZ?
    Probiers nochmal. Ansonsten = Pech. Such Dir einfach ne Ort in der Nähe raus.

William Butler Yeats

• Also wenn ich mich recht erinnere ist Ried doch bei unseren österreichischen Nachbarn?
    Da kommen doch auch Stoffi und Pfeil her, oder nicht?
    Und die Schluchtenscheißer :D haben nur 4-stellige Postleitzahlen...

• Das muss man natürlich wissen. Da 1004 - Wien wäre, klappt also Österreich. Dann bitte eine nächst grösser Stadt wählen.

William Butler Yeats