Was-Macht-Ihr-Gerade?

  • Böhse Onkelz Abschiedskonzert auf DVD glotzen und traurig sein das es diese geile Band nicht mehr gibt :S
    Was würde ich dafür geben noch einmal auf ein Onkelz Konzert zu gehen :-2

  • Böhse Onkelz Abschiedskonzert auf DVD glotzen und traurig sein das es diese geile Band nicht mehr gibt :S
    Was würde ich dafür geben noch einmal auf ein Onkelz Konzert zu gehen :-2



    ja ich auch!


    aaaber:


    auf so eins

    :love:

    das war noch musik mit überzeugung und nicht diese Selbstmitleid scheisse die sie danach gemacht haben um irgendwelchen leuten das geld aus den taschen zu ziehen und die sich danach mangels selbstbewusstsein umgebracht haben


    die böhse menschen böhse lieder war/ist mit ABSTAND die beste scheibe! i es gibt wohl kein zweites album mit soviel gerechtfertigten HASS wie dieses

  • Böhse Onkelz Abschiedskonzert auf DVD glotzen und traurig sein das es diese geile Band nicht mehr gibt :S
    Was würde ich dafür geben noch einmal auf ein Onkelz Konzert zu gehen :-2


    Peace.
    Die Onkelz sind/waren einfach nur geil. Ich krieg sogar Gänsehaut, während ich das hier schreibe... :-3


    Wobei ich schon immer auf "Hass" geschissen hab. Das ist einfach gute Musik. Pur und geil.

    Wer reitet so spät durch Nacht und Wind...?

  • :-1


    naja jedem das seine!


    emo scheisse :-2


    ich tendiere dazu



    und nicht dazu :+1


  • Öhm,... hä?


    oki, nachdem Edith aktiv wurde, macht das auch für mich irgendwie Sinn...;)


    Wenngleich diese gesellschaftliche Kritik etwas sperrig daher kommt.
    Die Onkelz haben gerockt bis einschließlich "nur die besten sterben jung", danach exisitieren die für mich nicht mehr wirklich.

    Wer reitet so spät durch Nacht und Wind...?

    2 Mal editiert, zuletzt von 2phace ()

  • Ja natürlich waren die alten Sachen irgendwie ehrlicher, aber wenn wir mal ganz EHRLICH sind haben wir die neuen Sachen trotzdem gehört.
    Aber irgendwie ist es auch besser das von der Band nichts mehr kommt, Der Weidner ist eh nur drauf aus möglichst viel Kohle zu machen, der Kevin ist sagen wir es mal nett, total im Arsch, ich denke der merkt nicht mehr viel.
    Der Gonzo hats ja auch solo versucht und ist damit auf die Schn....ze gefallen, und was der Pe macht weiss ich nicht, hab mal gehört er ist jetzt Taxifahrer :D
    Schlimm fand ich auch auf den letzten Konzerten das voll viele 16 jährige da waren die sich als Onkelz fans bezeichnet haben, die wissen doch garnicht was los ist, wenn ich sowas höre muss ich :+1

  • ich werd um 11uhr mein rahmen bearbeite, momentan trink ich kaffee und hör musik :+2

  • meine wohnung aufräumen die nach dem gestrigen abend aussieht wie dresden 1945. :pinch:


    und dann ab in die werkstatt. :thumbup:


    gruß dom

    Das Leben ist zu kurz um genügend fossile Kraftstoffe in Spaß zu verwandeln...

  • ein dejá vu haben...strange


    @ Basti viel Spaß und nicht grübeln wenn Du da so auf der Arbeit bist. Grau ist eine gute Farbe. :+2

  • verarbeite meine heutige Chiliernte nochmal 1,2 kg zu den bisherigen 4,7kg :love: irgendwie brennt alles an mir -->> Fingerkuppen,Lippen, Nasenflügel :+5

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • Auf Arbeit warten (müsste aber gleich losgehen) … und solange weiter vektorisieren.


    Auf (hoffentlich) Annahme meines Preisvorschlags des Ebay-Verkäufers warten.


    Mich in diesem Zusammenhang leise weiter über DHL ärgern.


    Mich auf meine gestern bestellten Teile freuen.

  • @Zeon: Oh Nein. Genau so fings bei mir auch an. Wurde dann nach 5 Std. von heftigsten Kopfschmerzen abgelöst. Diese hielten sich unter Begleitung von hohem Fieber :cursing: 3 Tage. Bin seit heute langsam wieder auf´m Damm. ABER hätt ich mich mal die Woche krankschreiben lassen. Denn als ich vorhin n.H kam, bin ich umgehend auf dem Sofa eingepennt (das hatt ich schon lang nimmer). Also richtig fit ist Anderst. Gute Besserung.


    Aktuell komme ich gerad von der Gassi Runde rein und wäre ich Meteologe würd ich sagen "...viel zu warm für diese Jahreszeit". Jetzt sitzten und den Bart länger werden lassen. Wird bis Weihnacht nicht rasiert. Spart Strom und Zeit

    Einmal editiert, zuletzt von Tigerarmy ()

  • @ tiger: also die schweinegrippe ist es schonmal nicht, sagt der arzt. dafür ein momentan sehr beliebter magen-darm-infekt – ich war heute schon der neunte, der mit den symptomen in seine praxis spaziert kam. krankgeschrieben für den rest der woche. allerdings passt mir das grad gar nicht. ich hoffe, donnerstag oder freitag wieder arbeiten zu können. vorher brauche ich mich auch wegen der ansteckungsgefahr im büro nicht blicken lassen.


    soo soo DU bist also der weihnachtsmann. das ganze jahr inkgnito und nun wird schnell noch der wallende bart gezüchtet! :D


    wie wärs am kommenden WE mal mit nem treffen, wenn wir dann wieder gesund und munter sind?



    ontopic: gleich nochmal im büro anrufen, brühe schlürfen und rumgammeln. das TV-programm geht mir jetzt schon total auf den sack. ich glaub, ich schieb jetzt ne DVD rein.