1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe Roller
  3. Smallframe: Technik und Allgemeines

Frage bezüglich dem Lenkkopf

  • Ale50r
  • July 2, 2009 at 22:22
  • Ale50r
    Schüler
    Punkte
    895
    Trophäen
    1
    Beiträge
    110
    Bilder
    9
    Wohnort
    Mals
    Vespa Typ
    Vespa 50r, 50n
    • July 2, 2009 at 22:22
    • #1

    Hi ich bin stolzer besitzer einer 50 r und wollt mal fragen ob ich nen anderen lenkkopf kaufen muss wen ich in nach unten biegen möchte, oder ob dies der orginale lenkkopf ist.......(die blaue mit dem lenkkopf nach oben ist meine und ich möchte meinen lenkkopf wie bei der weißn)
    Bedank mich mal jetz schon.....


    Vespa 4 ever

  • Fishi
    Profi
    Punkte
    5,360
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,048
    Bilder
    2
    Vespa Typ
    keiner
    • July 2, 2009 at 22:39
    • #2

    die sind doch beide gleich ?(

    Im GSF hättest du für diese Frage aufs Maul bekommen!!!
    => SUCHE BENUTZEN!!!


    "Dominik mach mal LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!!!"

  • stefbold
    Profi
    Punkte
    3,235
    Trophäen
    1
    Beiträge
    639
    Wohnort
    München
    Vespa Typ
    50sr, 50s, 50n, 50l,
    • July 2, 2009 at 22:41
    • #3

    ne nach unten biegen musst du nur dich selber - froschperspektive machts

  • Ale50r
    Schüler
    Punkte
    895
    Trophäen
    1
    Beiträge
    110
    Bilder
    9
    Wohnort
    Mals
    Vespa Typ
    Vespa 50r, 50n
    • July 2, 2009 at 22:48
    • #4

    seit ihr euch da ganZ SICHER???

    Vespa 4 ever

  • Fishi
    Profi
    Punkte
    5,360
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,048
    Bilder
    2
    Vespa Typ
    keiner
    • July 2, 2009 at 22:51
    • #5

    klar ;)

    gedropte lenker schauen bisschen derber aus :D

    Im GSF hättest du für diese Frage aufs Maul bekommen!!!
    => SUCHE BENUTZEN!!!


    "Dominik mach mal LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!!!"

  • Ale50r
    Schüler
    Punkte
    895
    Trophäen
    1
    Beiträge
    110
    Bilder
    9
    Wohnort
    Mals
    Vespa Typ
    Vespa 50r, 50n
    • July 2, 2009 at 22:53
    • #6

    Und diese???

    Bilder

    • image_c39290b4cce8fbcb84e363b41a3cd058.jpg
      • 99.76 kB
      • 640 × 480
      • 171
    • image_6c4ee19596e613a5a2dcc3dc2dd772bd.jpg
      • 80.13 kB
      • 663 × 500
      • 178

    Vespa 4 ever

  • chup4
    VO-Inventar
    Reaktionen
    1,013
    Punkte
    60,198
    Beiträge
    11,657
    Bilder
    28
    Einträge
    1
    • July 2, 2009 at 22:54
    • #7

    alu kannst du nicht biegen, das bricht einfach. such nach nem Supersprint lenker, der ist mehr oder weniger das was du suchst...

    Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

    ESC seit 2013 K5


    BaB-Race-Meister 2015+2016

    K5 Pechvogel

    http://www.eurochallenge.de

  • Ale50r
    Schüler
    Punkte
    895
    Trophäen
    1
    Beiträge
    110
    Bilder
    9
    Wohnort
    Mals
    Vespa Typ
    Vespa 50r, 50n
    • July 2, 2009 at 22:56
    • #8

    thx

    Vespa 4 ever

  • pkracer
    Meistermisanthrop
    Reaktionen
    76
    Punkte
    50,491
    Trophäen
    2
    Beiträge
    10,078
    Vespa Typ
    Baotian BT50QT-11 RETRO BIKE...Das Fahrzeug zeichnet sich durch den geringen Verbrauch, Laufruhe und Umweltfreundlichkeit aus.
    • July 3, 2009 at 08:43
    • #9

    SS Lenker sind aber auch schmaler, entsprechend dem schmaleren Beinschild dieses Modells. Originale SS Lenker wirst du kaum finden, höchstens Repros.

    Was du suchst, ist ein sog. Drop Bar. Entgegen der landläufigen Meinung, dass man sowas mit Biegesalz herstellen kann, ist festzustellen, dass dazu der originale Lenker auseinandergesägt wird und schräg wieder zusammengeschweißt wird. Kannst du auch hier fertig kaufen. Sonderwünsche bzgl. der Neigung sind auch möglich. Allerdings musst du dann aufpassen, dass das Schaltrohr im 4. Gang noch am Beinschild vorbeipasst. Auch kann es im Lenkerinneren schon mal eng mit Schalt- und Gaszugrollen werden.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™