Wie sichert ihr euren Liebling?

  • Hallo,


    wie sichert ihr euren Liebling, reicht euch das Lenkradschloss oder besitzt ihr noch eine andere Sicherungsmöglichkeit?
    - und wenn ja welche?


    Gruß Jens

  • würd mich auch mal interessieren! Bisher benutze ich halt die standard Sicherung! 8)


    A.

    Sapere aude - Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!

  • Man nehme: Großes Vorhängeschloss; 1,5m Dicke Kette; eine Laterne (wenn keine zur Hand geht auch ein Stück Zaun).
    Dann wickel man die Kette unter dem vorderen Kotflügel und über den Reifen. Dann nimmt man die beiden Kettenenden verdrehe sie solange bis es grad noch reicht um die Laterne (oder den mitgebrachten Zaun) zu wickeln. Schloss davor. Und fertig ist das Ding. So stehts direkt schön beleuchtet unter der Laterne (und die olle Nachbarin sitzt eh Tag und nacht am Fenster und schreit jeden an der zu laut durch die Strassen fährt).

  • @ Happytreefriend


    So stehts direkt schön beleuchtet unter der Laterne (und die olle Nachbarin sitzt eh Tag und nacht am Fenster und schreit jeden an der zu laut durch die Strassen fährt).


    Die olle Nachbarin ist bestimmt Schlimmer wie ein Kampfhund ist die angekettet ?


    Aber hat Super Vorteile für dich wenn sich einer an der Vespa daran zu schaffen macht fliegt ein Stützstrumpf oder eine Seniorenwindel dem dann an die Birne.


    Was meine Ladys betrifft stehen sie an Verschiedenen Standorten in Garagen. Eine ist Sogar Alarmgesichert aber richtig mit Tel. zur Polizei.


    gruß Peter

  • Ist es auch möglich die Vespa mit Hilfe :
    von diesem Schloss so sichern, indem man es einfach vorne durch die Löcher der Felge zieht oder sind diese zu schmall?
    Gruß Jens