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Wie ist die Benzinhanstellung zu verstehen?

  • Thor_X
  • July 8, 2009 at 08:25
  • Thor_X
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    • July 8, 2009 at 15:23
    • #21

    na dann sag halt wast zahlen willst, denke wir werden uns schon einig

  • Graue Düse
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    • July 8, 2009 at 15:41
    • #22

    Irgendwie finde ich das das Vorderrad trotzdem sehr dicht am Beinschild sitzt, mach doch mal ein paar weitere Bilder vom Frontbereich, am besten seitlich aufs Vorderrad

    Power is how fast you hit the Wall, Torque is how far you take the Wall with you

  • Thor_X
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    • July 8, 2009 at 16:21
    • #23

    ist ok, denke morgen oder Freitag hast die Bilder

    Grüße Torsten


    warte mal habe noch ein gefunden auf meinem Handy

    here it is

    Bilder

    • Vespa-Phase1.1.jpg
      • 345.04 kB
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    • July 8, 2009 at 18:13
    • #24

    also für mich sieht das lenkrohr gestaucht aus. :huh:

    het der vorbesitzer irgendwas von nem unfall erzählt?

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • Thor_X
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    • July 9, 2009 at 10:19
    • #25

    HAllo, nein, er hat nichts gesagt, entsteht mir da ein problem wenn es so wäre?
    jetzt macht ihr mir echt angst, dass das rohr einen Schaden hat
    wie kann ich das genau rausfinden?

    ich weis nur, dass der vordere Stoßdämpfer defekt ist und ich tausche morgen beide gegen carbon dämpfer aus. :-5

  • alexhauck
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    • July 9, 2009 at 10:28
    • #26

    Mach doch mal ein Foto der anderen Seite!

    • Primavera 125
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    Vespa Club Regensburg
    • July 9, 2009 at 10:47
    • #27

    So hab mal ein paar Vergleichsbilder angeschaut, und ich denke auch schön langsam dass dein Lenkrohr nach hinten verbogen ist.

    Meine Vespa Special 244ccm

    Mein GS/3 Projekt

    Mein YT Kanal

  • Thor_X
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    • July 9, 2009 at 11:13
    • #28

    oh man, ist ok ich mach mal ein paar Bilder morgen, habe ich damit dann ein problem, ist das zu gefährlich zum fahren? :-1

  • pkracer
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    • July 9, 2009 at 11:16
    • #29

    Würde auch sagen, dass ein montierter Kotflügel aufgrund der verbogenen Gabel am Rahmen schleifen würde.

    Ein seitliches Bild der Gabel von der Federbeinseite aus würde tatsächlich weiterhelfen. Grundsätzlich ist es aber so, dass eine gedachte Verlängerung des unteren Teils des Gabelrohres parallel zu dem im Rahmen steckenden Teil des Gabelrohres sein müsste, was mir hier nicht der Fall zu sein scheint.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Thor_X
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    • July 9, 2009 at 11:37
    • #30

    ja das stimmt wohl
    wollte aber eh kein normales schutzblech montieren, sondern nur ein kleines über dem reifen, nochmals meine Frage, ist es so schlecht zu fahren, oder macht es nichts außer dass das normale schutzblech nicht mehr passt?

  • zeon_one
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    • July 9, 2009 at 11:45
    • #31

    bei der special meines nachbarn sah es vorne so ähnlich aus (schutzblech hat aber offensichtlich noch gepasst).

    der ist immer so rumgefahren... und: er lebt noch.

    ob es sich schlechter oder anders fährt – keine ahnung. falls sie wirklich verbogen sein sollte würde ICH allerdings ne neue gabel verbauen. aber keine panik, zeig uns erstmal ein bild von der anderen seite. am besten wenn der roller gerade auf dem boden steht. vielleicht liegt's ja doch nur an der perspektive oder so...

  • Thor_X
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    • July 9, 2009 at 11:49
    • #32

    ist ok, mache ich morgen die Bilder, dann bin ich eh wieder am schrauben :)
    danke an alle für die freundliche und schnelle hilfe und für die zahlreichen Antworten.

    Grüße Torsten klatschen-)

  • Thor_X
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    • July 13, 2009 at 07:37
    • #33

    Guten Morgen,

    so habe es endlich gesachafft neue Bilder zu machen, hoffe ihr seht jetzt mehr drauf
    Grüße Torsten

    Bilder

    • Vespa-Phase2.3.jpg
      • 312.64 kB
      • 1,920 × 1,150
      • 159
    • Vespa-Phase2.13.jpg
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      • 162
    • Vespa-Phase2.27.jpg
      • 174.2 kB
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      • 154
    • Vespa-Phase2.6.jpg
      • 168.69 kB
      • 719 × 1,200
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  • Pierre Lavendel
    Gast
    • July 13, 2009 at 08:06
    • #34

    Noch ein Tip zu deinem rustikal wirkenden Tränenblech (Optik ist ja bekanntlich Geschmackssache):
    Technisch gesehen wird es darunter rosten weil Feuchtigkeit darunterkriecht...

    Man kann es mal abmachen, begutachten und wenn man es unbedingt haben will wäre es möglich das ganze z.B. darunter mit Unterbodenschutz zu versiegeln.

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