SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts
  • Hi Volks,

im Auftrag von Rita soll ich euch Viele Grüße Ausrichten :thumbup: .

Ihr habt euch schon bestimmt gewundert warum Rita in der letzten Zeit Offline ist und nicht ins Forum Schaut ;( .

Grund für diese Sache ist das der Computer total Spinnt :cursing: und nicht will was Rita will :cursing: .

Deswegen hatte Sie mich Gebeten mal ne Mesage hier an euch reinzusetzen und Bitte zur Zeit nicht so Viel PN zu Schicken bis Die Sache mit dem Computer Behoben ist.

Gruß Peter

• Hi Rafi, was hast Du gegen VISTA? ist doch ein prima System, wenn man von ein par Kleinigkeiten absieht, 1. Preis 160,- E (Ultimate) 2. geforderte Hardware, MINDESTENS 2 GB Hauptspeicher, Doppelprozessor und 1a. Grafikkarte. Alte Programme laufen, ( selbst die, die unter XP nicht liefen. Was aber im argen liegt; es giebt für ältere Hardware keine Treiber. Aber dafür telefoniert das System andauernd NACH HAUSE.

Aber sonst recht stabil, Spam wird direkt rausgefiltert, und selbst Minister Schäuble hat keine Chance zu spionieren. Jede neue Programmaktivität oder Installation. MUß vom Benutzer freigegeben werden. Und man kann die gesamte Festplatte inclusuve des Systems verschlüsseln.

klaus :thumbup:

• Huhu Leute...

hab grad den anderen Laptop, der eigentlich nur für zuhause war mit in die Firma geschleppt...(fast 4KG) und dem klargemacht, daß er mit meinem DSL zu funzen hat...

und den schönen kleinen(1,4KG) schick ich jetzt ein..... wehe die kriegen den net schnell in Ornung.... muß irgendein hardwarefehler sein....

Rita

PS aufs Vista umgewöhnen muß ich mich auch grad.... 1MB Ram bei XP war prima... der hier braucht glaub ich mal bissl mehr.....

• Warum gibt es für Großkunden jetzt ein Vista Downgrade auf XP :whistling:
    In meinem Bekanntekreis wird auf neurechnern Vista zu 90% runtergruppt und XP oder Kanotix installiert.

Tja Kasonova natürlich kannst du auch unter XP deine HDD via truecrypt verschlüßeln.(externe und nicht bootlaufwerke )
    Server Bootpartition mit DriveCryptPlusPack 3.8

Bei Vista bootpartition jetzt mit bitlocker falls tcm-chip vorhanden.
    Sonst kannst du nur über den flashspeicher Schlüsseln (genau da wird der Bundetrojaner vermutlich ansetzen ).
    Die Vista 64x bootpartiton cryptes du damit aber nicht.

Weapons of Mass Destruction