1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Klatsch und Tratsch
  3. Offtopic

Wie komm ich an FC Bayern Tickets ?

• Pat
  • October 15, 2007 at 19:59
  • Pat
    Gast
    • October 15, 2007 at 19:59

Möchte meinem Mann zum Geburtstag Sitzplatzkarten für Bayern gg. Wolfsburg schenken.

Nur wo krieg ich die her ? ?( Ebay is klar. Da zahl ich jedoch so übertrieben viel, dass es fast ne Vespa reicht.

Hat jemand von den Münchern hier vielleicht einen Draht zu irgendjemand der einigermassen vernünftig seine Karten verkauft ?

Danke schon mal im voraus.

Gruss Patricia

• Nick50XL
    Schieß mich zum MOD
    Reaktionen
    523
    Trophäen
    3
    Bilder
    4
    Vespa Typ
    PK 50 XL Bj.'86
    • October 15, 2007 at 20:34

Kl.ingt vielleicht dämlich, aber hast du schon mal die örtliche Kartenvorverkaufsstelle versucht?

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• vespa-max
    Schüler
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    50 R + Schneepflug Ape
    • October 15, 2007 at 20:44

ja wolt ich auch schon sagen.....hab mich aba ned getraut

aber was is das eig für ne frage....des ganze internet is doch voll mit kartenverkäufern :pinch:

• Pat
    Gast
    • October 15, 2007 at 20:56

Ja ja ist mir schon alles klar. Nur zahl ich nicht für ne Karte die 50 EUR kostet nicht auch noch den 100 % Aufschlag, Irgendwann reicht es ja dann mal. Und dass dann gleich bei 2 Tickets. Da bin ich dann mal bei 200 EUR. Und irgendwo hört der Spass ja auf.

Karten kriegen bei Bayern ausschließlich Mitglieder bzw. Fan Clubs. :dash:

VK-Stellen gibts auch. Nur haben auch die anähernd die Preiss von Ebay bzw. Karten wo man nicht weiss wo man sitzt oder einfach nur Scheissplätze. Und ich wollt halt wissen ob es nicht ne günstigere Alternatve gibt, um an die Karten zu kommen. Mit 20 EUR mehr pro Karte ist ja noch ok aber kein 100 %-iger Aufschlag.

Gruss Patricia

• spotmanspot
    Anfänger
    Vespa Typ
    PX 125
    • October 16, 2007 at 09:47

Die günstigste Alternative ist dann wohl der 1. FC St. Pauli!

Da kriegt man jedenfalls noch Leidenschaft auf dem Platz geboten und keinen ergebnisorientierten Millionärsclubkick!

Sorry, aber Du hast recht! Einen spannenden Fußballnachmittag im Stadion kann man sich kaum noch leisten.

Schon gar nicht mit der ganzen family.

Wenn Du Karten bekommst drück die Daumen für die Wolfsburger, soll ja spannend bleiben in der Liga! ;)

Gruß aus der schönsten Stadt der Welt!

• Elvis00
    Anfänger
    Vespa Typ
    50 N
    • October 16, 2007 at 11:17

schau mal hier evtl.

www.kartenagentur.de 

• ms-max
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    Pk 50 XL2
    • October 16, 2007 at 11:58

oder probiers vorm stadion - wenn du nicht zu weit weg wohnst
    klappt in dortmund auch immer und da zahlst du pro karte höchstens 20 euro und das für südtribüne
    ok bayern is wieder was anderes aber ich denke da wirst du keinen 100 %tigen aufschlag zahlen

oder hier

ca 65 euro pro karte

Einmal editiert, zuletzt von ms-max (October 16, 2007 at 12:03)

• lector
    Fortgeschrittener
    Trophäen
    1
    Einträge
    1
    Vespa Typ
    Vespa 50n 2 mal; Vespa 50 Spezial; Simson Schwalbe
    • October 16, 2007 at 22:11

wenn einen bekannten hast der eine dauerkarte hat und der nicht auf das spiel gehst kannste ausleihen
    so mach ich das immer mit einem kumpel zusammen

oder stell dich vors stadion, gibts auch fast immer noch welche "relativ" günstig

• Likedeeler
    Forenstasi
    Reaktionen
    153
    Trophäen
    1
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    PX221, GS/3
    Vespa Club
    Vagabunden RC
    • October 17, 2007 at 08:26

Geile Nummer:
    Schatz, Du bekommst zum Geburtstag von mir 2 Karten für FCB : WOB. Wir stellen uns vors Stadion und gucken mal mob wir günstig ein paar Karten bekommen können. Wenn nicht fahren wir wieder nach Hause. Ach ja, vielleicht kann ich mir von Franz auch die Dauerkarten leihen... (Vorsicht: Ironie)

Das soll ein Geburtstagsgeschenk sein!

Den ebay-Link von ms-max finde ich gar nicht übel, auch wenn ich nicht weiß was die Karten im normalen Verkauf kosten. Aber beim FCB wird´s wohl kaum "Super Sitzplatzkarten im Mittelrang" für € 30,00 (normaler Preis) geben? Wobei das Versenden 8 Tage vor dem Spiel für mich auch einen faden Beigeschmack hat.

Schwarz-weiß-blaue Grüße :D

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• Pat
    Gast
    • October 17, 2007 at 09:43

Ja die Idee find ich jetzt auch nicht ganz so gut ;) Wenn ich damit ankomme, fährt er erst gar nicht. Der Hinweis von Max führt mich direkt in den Block der Wolfsburger Fans. Mir würde das sichrlich nichts ausmachen. Aber einem eingefleischtem Bayern Fan vielleicht schon ein wenig. Naja ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben und such halt weiter. Is ja noch einige Zeit hin und vielleicht ergibt sich ja etwas ganz spontan.

Danke und Gruss Patricia

• struppi
    Schüler
    Reaktionen
    1
    Vespa Typ
    Suche ne Primavera/ET3
    • October 17, 2007 at 17:09

8| die tickets sind ja schweine teuer
    wenn ich da die nürnberg-tickets dagegen anschaue 8|

• ms-max
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    Pk 50 XL2
    • October 17, 2007 at 18:01

sry hab ein bisschen zu schnell gelesen und übersehen dass es ein geburtstaggeschenk sein soll...
    ok vergiss das mit dem vors stadion stellen, aber ich denke ebay ist die beste möglichkeit an karten zu komme und ich denke 60 euro sind ok
    apropo scheiss plätze
    hier siehst du wo welcher block ist und die normalen preise

• Pat
    Gast
    • October 17, 2007 at 20:04

Super danke. Hilft mir schon mal weiter. Vorallem das mit den Preisen. Bin ja bereit 20 EUR pro Karte mehr auszugeben, sollten dann jedoch auch gute Plätze sein und ich denke ich werde über Ebay wohl zuschlagen müssen. Danke Euch allen für Eure Bemühungen. :)

Gruss Patricia

• DerDennis
    Profi
    Reaktionen
    506
    Trophäen
    2
    Vespa Typ
    V50 Special, Bj.'80
    • October 17, 2007 at 20:44

Gibt es denn kein FC Bayern Forum,wo man mal anfragen könnte?

• DerDennis
    Profi
    Reaktionen
    506
    Trophäen
    2
    Vespa Typ
    V50 Special, Bj.'80
    • October 17, 2007 at 20:46

Die Jungs von google haben mal schnell das Internet durchforstet und das hier gefunden:

• Pat
    Gast
    • October 17, 2007 at 21:24

Doch gibt es. Hab dort auch schon angefragt. Jedoch sind mir die Vespafahrer einfach lieber. :thumbup: Daher wollt ich halt erst mal bei Euch anfragen.

Gruss Patricia

• z3ros3b
    Schüler
    Reaktionen
    1
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    P80X @ 177ccm
    • October 18, 2007 at 14:58

also wenn ich bayern-fan wäre, dann würde ich sicher lieber gegen nen anderen verein versuchen ins stadion zu kommen :D
    wobei gegen wolfsburg die chancen recht hoch sein müssten, da die ja eh nur 200 fans mitbringen 8|
    hab jetzt karten für den uefacup am 8.11. (oder wars der 9.?), war gegen cottbus, letzte saison gegen hamburg und
    rückrunde hab ich karten gegen den ksc. :pump:
    was ich mit meiner prahlerei eigtl. sagen wollte: sogar gegen cottbus war total ausverkauft! aber vor dem stadion standen genug
    so wichtel rum, die ihre karten loswerden wollten :thumbup: was die für preise wollten... keine ahnung :)
    vielleicht bei bayern im fanshop anrufen und fragen, wann das wolfsburger kontingent wieder zurück gegeben wird und sich
    dann vormerken lassen!

viel glück
    grüße
    0-Seb :rolleyes:

edith sieht gerade, dass du aus stuggitown bist ..... und fragt, wo der vfb denn gerade in der tabelle steht.......... :thumbup: das schönste land in deutschlands gauen das ist .... GAYNAU, das badnerland badnerland :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Likedeeler
    Forenstasi
    Reaktionen
    153
    Trophäen
    1
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    PX221, GS/3
    Vespa Club
    Vagabunden RC
    • October 19, 2007 at 09:38
    Zitat von z3ros3b

vielleicht bei bayern im fanshop anrufen und fragen, wann das wolfsburger kontingent wieder zurück gegeben wird und sich
    dann vormerken lassen!

Zitat von Pat

...führt mich direkt in den Block der Wolfsburger Fans. Mir würde das sichrlich nichts ausmachen. Aber einem eingefleischtem Bayern Fan vielleicht schon ein wenig. Naja ich hab

...

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• z3ros3b
    Schüler
    Reaktionen
    1
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    P80X @ 177ccm
    • October 19, 2007 at 10:55
    Zitat von Likedeeler

[quote='z3ros3b','/forum/?postID=99087#post99087']
    dann vormerken lassen!

..... so ausgeschlafen und verstanden was du sagen wolltest 8) allerdings sollte man das doch in erwägung ziehen, wenn man sonst nicht an die
    karten kommt :rolleyes: vllt. kommen ja genauso viele fans mit zu auswärtsspielen wie bei der tsg hoffenheim, dann wärs nämlich kein wolfsburgfanblock mehr :P

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™