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Funstuff 😂

  • SoGod
  • October 21, 2007 at 17:48
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    • April 9, 2009 at 00:37
    • #981

    @j!mbo: Hast du eigentlich eine vorsichtige Vorstellung davon was so ein Plastomatenmotor zu leisten imstande ist?

    Darin liegt übrigens einer der Gründe für das weitere voranschreiten der variomatik: Die Zylinder müssen längst nicht so ein breites Drehzahlband abdecken wie das bei unseren Vespen der Fall war. Stattdessen können sie hoch drehen und die Leistung in einem wahnsinnig kleinen Band abgeben. Dank Vario kann man das alles fahrbar gestalten. Und der MHR-Kit mit 70cm³ Hubraum pumpt irgendwas über 20 PS in 'nen Prüfstand. Ich denk da bleiben kaum Fragen offen...

    In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

    F. Küppersbusch


    In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

    M. Uthoff

  • vespahansi
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    • April 9, 2009 at 09:36
    • #982

    Find den neuen GTI find i geil...

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa

    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  • Dickesmensch
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    • April 11, 2009 at 11:27
    • #983

    Ist etwas Älter aber Geil noch


    2-)2-)

  • Monster
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    • April 11, 2009 at 11:55
    • #984
    Zitat von Dickesmensch

    Ist etwas Älter aber Geil noch


    2-)2-)

    da brennt dass huhn in der wanne. :D:D:D

    is auch noch geil. wenn horst schlämmer auf ricky trifft. :thumbup:

  • Dickesmensch
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    • April 12, 2009 at 22:31
    • #985

    Neulich im Kino


    und das in der Viedeothek


    klatschen-)

  • Dickesmensch
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    • April 14, 2009 at 16:16
    • #986

    Eben in der Stadt 2-)

  • Dickesmensch
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    • April 14, 2009 at 16:32
    • #987

    Neuer Hot Dog aus der Metzgerei

  • Florentine
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    • April 15, 2009 at 15:18
    • #988

    Ist das nicht cool gemacht ;)

    '50 speciale'

    im Vergleich zum Original ;)

    'luna pop - 50 speciale'

    Mehr speed durch höhere Geschwindigkeit...

  • Dickesmensch
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    • April 16, 2009 at 21:19
    • #989

    So eine gefährliche Katze hab ich noch nie gesehen 8|

    Einmal editiert, zuletzt von Dickesmensch (April 16, 2009 at 21:25)

  • SonSait
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    • April 18, 2009 at 10:42
    • #990

    Motorrad-Gruß Regeln

    Die Ursprünge des Motorradgrußes reichen bis in die Steinzeit zurück. Motorradfahrer waren damals außerordentlich rar. Es gab kaum befestigte Straßen, und die Räder waren aus Stein.Nur ganz harte Kerle vertrugen die Strapazen des Motorradfahrens. Begegneten sich zwei dieser Kerle hielten sie an, stiegen ab und zeigten einander die geöffneten Hände, um zu zeigen, das sich kein Faustkeil darin verbarg. So wurde der Motorradgruß erfunden.


    Winterfahrer und Weicheier

    Unter ähnlich harten Bedingungen sind heute nur noch die Winterfahrer unterwegs. Motorradfahrer sind entweder Winterfahrer oder Weicheier. Weicheier trifft man im April bei der Versicherung, wo sie ihre stillgelegten Maschinen wieder anmelden. Winterfahrer dagegen fahren durch. Ihre Zahl ist klein. Treffen sich zwei Winterfahrer, ist die Freude groß. Von April an grüßen Winterfahrer nicht mehr. Winterfahrer grüßen keine Weicheier. Weicheier erkennt man daran, das sie in den ersten Frühlingswochen wie wild und beidhändig alles grüßen, was sich auf 2 Rädern bewegt. Vor lauter Aufregung vergessen sie dann oft, das da vorne eine Kurve kommt. Sie haben immer frische Unterwäsche an - man könnte ja im Krankenhaus landen.


    Der verbotene Gruß
    Das Motorradgrüßen ist stark reglementiert und wird von Anfängern zu Recht als sehr kompliziert angesehen.Es ist umlagert von allerlei Ge- und Verboten. Das bekannteste Verbot lautet: Grüße nie ein Einspurfahrzeug, das weniger als 250 ccm Hubraum hat.So etwas ist kein Motorrad! Wer fahrlässig Motorroller, Klein - oder Leichtkrafträder grüßt, verliert sein Gesicht und jegliche Selbstachtung.

    Ein Spezialfall: Oldtimer. Oldtimer werden grundsätzlich freudig und bewundernd gegrüßt, unabhängig vom Hubraum. Oldtimer werden meist von technisch versierten älteren Fahrern gefahren, sogenannten 'alten Schraubern'. Solchen wird Respekt gezollt. Trifft man alte Schrauber, wartet man, ob sie grüßen. Von Frühling bis Herbst grüßen viele nicht, weil sie Winterfahrer sind - Winterfahrer grüßen keine Weicheier.


    Der Autobahn - Gruß

    Ungeregelt und darum praktisch nicht existent ist die Motorradgrußkultur auf der Autobahn. Nicht einmal erfahrene Motorradfahrer können sagen, ob man entgegenkommende Motorräder über sechs Spuren und einen Grünstreifen hinweg grüßen Muß. Fahrtechnisch problematisch wird das Grüßen beim Überholen. Die klassische Grußhand, die Linke, wird vom Überholten nicht gesehen. Grüßt man mit der Linken vorn am Körper vorbei nach rechts, tippen Autofahrer auf Heuschreckenschwärme oder Unterarmkrampf.


    Der Heizer - Gruß

    Der 'Heizergruß' in extremer Schräglage (ein Knie berührt den Asphalt) gilt als sehr riskant. Er wird allgemein als Nachweis hoher Fahrkunst angesehen, aber man sollte vorher trotzdem frische Unterwäsche anziehen. Heiz-Grüßer fahren nur auf der äußersten Profilrille und vergleichen, wer die spitzesten Fußrasten vorweisen kann. Wer die Kunst des Heizergrußes nicht beherrscht und dennoch ausübt, riskiert seinen letzten, den sogenannten 'goldenen Gruß'.


    Gründe, warum Harley Fahrer nicht zurückgrüßen
    # Die Garantie erlischt, wenn er nicht-amerikanischen Produkten zuwinkt
    # Mit dem dicken Leder und den Nieten kriegt er den Arm nicht hoch
    # Der Fahrtwind könnte die neuen Tätowierungen am Arm wegblasen
    # Er hat Angst, daß der Lenker abvibriert, wenn er ihn loslässt
    # Er braucht 'ne Ewigkeit um nachher wegen der Vibrationen den Griff wieder zu finden
    # Er hat wegen der Vibrationen einen Klettverschluß zwischen Lenkergriff und Handschuh
    # Er kann nicht unterscheiden, ob der andere grüßt oder sich die Ohren zuhält.
    # Er hat gerade im Wirtschaftteil der Zeitung entdeckt, daß Honda zu 60 Prozent an Harley beteiligt ist
    # Seit der Zwangsversteigerung seiner letzten Harley hasst er alle Leute, die Hände heben
    # Er braucht beide Hände um mit den Fingern die nächste Rate abzuzählen
    # Er grüßt prinzipiell keine Fahrer, die ihr Motorrad schon voll bezahlt haben
    # Die Rolex könnte naß werden
    # Die linke Lenkerhälfte könnte geklaut werden
    # Die linke Lenkerhälfte wurde bereits geklaut und er hält sich am Tacho fest
    # Der ganze Lenker wurde bereits geklaut und er betet einen Rosenkranz
    # Er poliert gerade den Luftfilterdeckel


    Gründe, warum Goldwing Fahrer nicht grüßen
    # Laut Honda-Fahrer-Handbuch darf er den Lenker erst loslassen, wenn das Motorrad steht, der Zündschlüssel abgezogen, der Hauptständer herausgeklappt und das Radio ausgeschaltet ist
    # Auf dem Armaturenbrett ist kein Knopf für "vollautomatisches Zurückwinken"
    # Er ist gerade eingeschlafen
    # Er kriegt den Arm wegen Altersschwäche nicht mehr hoch
    # Er hat übers Handy eine Konferenzschaltung mit seinem Broker und der CityBank.
    # Mami hat verboten, Fremde zu grüßen
    # Er ist gerade mit Abzählen der Lämpchen am Christbaum beschäftigt
    # Er sortiert momentan seine CD-Sammlung
    # Die Hand vor der Antenne stört den Fernsehempfang
    # Er räumt gerade das Kaffeegeschirr in den Spüler
    # Wegen seiner Alzheimer weiß er anschließend nicht mehr, wohin mit der Hand
    # Er findet nachher zwischen all den Knöpfen, Schaltern und Hebeln den Lenker nicht mehr
    # Er wechselt gerade die Batterie vom Herzschrittmacher
    # Er sucht gerade im Bordcomputer, was 'erhobene Hand eines fremden Motorradfahrers' bedeutet
    # Er grüßt immer, aber wegen dem Geraffel um den Lenker sieht keiner die Hand


    Gründe, warum ein Superbike-Fahrer nicht grüßt
    # Er hat sich soweit hinter seine Verkleidung zusammengefaltet, dass er nur noch den Instrumententräger vor sich sieht
    # Wenn er jetzt die Finger hebt, dann verschlechtert das seine Aerodynamik und er wird 3 km/h langsamer
    # Sein zum extragroßen Schaltblitz umgebauter Disco-Strobo blendet ihn
    # Sein pechschwarzes Helmvisier ist 100% blickdicht und er fährt nach Gehör
    # Er macht gerade einen Wheelie und sieht deswegen die Straße vor ihm nicht
    # Er macht gerade einen Stoppie und sieht deswegen die Straße vor ihm nicht
    # Er ist gerade damit beschäftigt, ungebremst in einen LKW, einen Baum oder eine Leitplanke zu knallen
    # Er nähert sich der Lichtgeschwindigkeit. Dadurch wird seine Masse so groß, dass er seine Hand nicht mehr heben kann
    # Er überholt dich eigentlich gerade. Doch er ist dabei so schnell, dass er anfängt, in der Zeit zurückzureisen
    # Er ist durch die Beschleunigung seines Bikes kurzzeitig ohnmächtig geworden


    Und wir, wo bleiben wir?

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  • monsterbeetle
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    • April 18, 2009 at 12:40
    • #991

    2-)


    Ich brauch ne ältere Dame, damit ich auch zu den Oldtimer gehör. :D

    The difference between men and boys is the price of the toys

  • SonSait
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    • April 19, 2009 at 02:23
    • #992

    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/thumbs_picdump-56-40kxy0.jpg]

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  • Monster
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    • April 22, 2009 at 13:17
    • #993

    ich brech ab

  • zeon_one
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    • April 22, 2009 at 14:41
    • #994

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    • April 22, 2009 at 16:43
    • #995

    @Monster hast da gerade noch die 1000 geknackt klatschen-) mit dem geilen beitrag.. 2-)froehlich-)

  • Schwidi
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    • April 22, 2009 at 18:51
    • #996

    Schon wieder ein Überraschungstalent aus England:

    Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK

  • vespahansi
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    • April 22, 2009 at 20:18
    • #997

    2-)

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    • April 22, 2009 at 21:25
    • #998

    zum glück nur plaste :D

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  • Stebban
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    • April 22, 2009 at 22:07
    • #999

    zu geil das er des wirklich im fernsehen sagt!!

    - PX80 bekommt 125er Zylinder und Welle
    -Motor neu dichten, etcpp
    -Dezentes O-Tuning

  • heeey fuffziich
    Gast
    • April 24, 2009 at 16:30
    • #1,000

    ulmen ist einfach der knaller

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