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Was wäre Euch die PK50 XL 2 noch wert?

  • opferkind
  • August 3, 2009 at 15:33
  • opferkind
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    • August 3, 2009 at 15:33
    • #1

    Hi,

    bin dabei eine PK für meinen Kumpel zu suchen.
    Hab eine gefunden.
    Was würdet Ihr für diese ausgeben?


    Baujahr 91
    70ccm verbaut
    abgemeldet
    seit einem Jahr nicht mehr gefahren
    springt sofort an und fährt
    Kratzer an der Backe
    Papiere und Ersatzschlüssel vorhanden

    Sind 600€ zuviel?

    Greetz

  • speedguru
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    • August 3, 2009 at 15:46
    • #2

    wenn einen die erloschene BE nicht stört ist 600 hier meiner Meinung nach wohl kein Schnäppchen, aber akzeptabel ... weil schlecht aussehen tut die Reuse ja nun mal nicht, scheint doch halbwegs gepflegt zu sein ...

    Cosakompendium reloaded

  • Dackeldog
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    • August 3, 2009 at 16:08
    • #3

    600 sind doch okay, gerade bei den preisen heutzutage, gut vielleicht kannste noch wegen den kratzern nen 50ger runterhandeln, aber die km zahl spricht natürlich auch für sich.

    Gruß Mo

  • rhon
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    • August 3, 2009 at 18:36
    • #4

    auf deinem tacho ist die letzte zahl sehr schwach nur zu sehen. soll wohl der meterzähler sein oder??
    bei meiner xl2 sind alle zahlen gleich dick.
    hast du nen andren tacho drin?

  • Dackeldog
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    • August 3, 2009 at 21:52
    • #5

    wird wohl ausgeblichen sein, aber der meterzähler ist das garantiert nicht...den hat ne xl2 nicht..das ist der kilometerzähler

    Gruß Mo

  • Kellerkind
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    • August 3, 2009 at 22:41
    • #6

    Mach nen Originalzylinder drauf und schaff sie nach München, da wirst du sie locker für das Geld los. Mit a bissl Glück bekommst sogar 800,- für.

    KK

  • Dackeldog
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    • August 3, 2009 at 22:58
    • #7

    erst lesen und über die antwort nachdenken herr kellerkind, er will sie nicht verkaufen sondern er sucht für einen freund eine pk!

    Gruß Mo

  • Nick50XL
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    • August 3, 2009 at 23:27
    • #8

    Die verkratzte rechte Seitenklappe gibt schon mal 'nen Abzug in der B-Note. Vor Ort auf jeden Fall sicherstellen ob das alles war oder ob der Hobel nicht mal umgekippt ist. Sowas gehört natürlich im Preis angesprochen...

    Dazu den Rahmen prüfen, also gerade von hinten schauen ob alles in einer Flucht ist. Wenn nicht: Rahmen verzogen!
    Auch interessant ist die Suche nach Rost. Vor allem unter'm Trittbrett und oberhalb des Motors sind oft und gern Rostnester. Bei der geringen Laufleistung nicht uninteressant ist auch der Auspuff, der beim wenigfahren deutlich mehr Rost nimmt!

    In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

    F. Küppersbusch


    In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

    M. Uthoff

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