Restauration meiner PK50S, BJ.:84

  • Das fast unmögliche ist wahr geworden!!!! Ich könnte alles in die Tonne kloppen! Deshalb liegt das letzte update von mir auch schon etwas zurück.


    Letzte Woche Samstag, am Tag der Deutschen Einheit habe ich mit meinem Bruder und einem Freund (2x Schwalbe, 1x Vespa) einen schönen Ausflug
    mit unseren frisch restaurierten Kisten gemacht.....naja schön :+1
    Aufgrund unserer neu generierten Motoren hat sich unsere Geschwindigkeit noch sehr in grenzen, aber trotzdem ist das unmögliche wahr geworden!!!


    Mein Freund und ich haben einen Crash gebaut :-1 Kiste kaput, Knie kaput :cursing: Erstmal hätten wir unsere Kisten in die Tonne schmeißen können. Das
    kann doch echt nicht wahr sein. 1 Jahr habe ich gebraucht bis meine Vespe zum neuen Leben erweckt wurde und dann so ein Scheiss.


    Nachdem ich dann aber im Krankenhaus war, war sie mir dann aber auch egal. Denn die Auswertung der Röhre hat ergeben: Kreuzbandriss und Meniskus
    am Ar...
    Naja was soll ich sagen, die erste OP ist gut verlaufen und die zweite wird in den nächsten Wochen folgen. Wenn ich wieder @home bin werde ich mal
    ein paar Bilder reinstellen.


    LG

  • Wie jetzt?! Ihr habt euch gegenseitig gerammt??
    Das ist ja (schön) doof... Aber gut, dass nicht mehr passiert ist...;)

    Wer reitet so spät durch Nacht und Wind...?

  • @2phase: Das sagst du was!! "Schön doof ist kein Ausdruck dafür. Aber ich teile auch die Ansicht mit Rassmo, dass ein Kreuzbandriss und ein kaputter Meniskus völlig ausreichend ist.


    QRassmo: Das ist halt so ein Ding wenn man mit einem Freund so ne Scheisse passiert. Ich wollte links neben ihn fahren und in dem Moment ist er halt plötzlich ganz links rübergezogen.
    Wir haben die weiss grünen Freunde nicht gerufen, da wir nicht wussten ob sie noch unsere Kisten auseinander nehmen. Meiner Meinung nach hätten sie aber wohl auch für mich
    gestimmt. Er hat halt nicht in den Rückspiegel geschaut.
    Mal schauen, erstmal muss ich wieder fit werden und dann werden wir es einer Versicherung melden, damit wir wenigestens einen Schaden erstattet bekommen.


    Vielen Dank für die Genesungswünsche :wacko:

  • Ist doch das einfachste ihr meldet den teuereren Schaden der Vesicherung mit plausiblem Schadenshergang wie nach links ziehen ohne zu schauen. Den anderen Schaden teilt ihr euch freundschaftlich. Auf das die Freundschaft erhalten bleibt. :D


    Meldet den Schaden aber schnell, sonst habt ihr die Frist versäumt und dann wars das für die Versicherung.

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.