SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

FlipFlop Lack auf die Vespa ?

• Morgen

Was habt ihr bitte alle mit der Farbe?

Electric Orange sieht zwar geil aus ist aber schei... zu Lackieren, ich arbeite bei Ford als Karosseur und wir haben schon genug Focus ST in der Farbe repariert und lackiert, und haben nur Probleme weil die Farbe nicht passt. Man kann sie nicht ausspritzen und nur Stoß auf Stoß lackieren und selbst dann passt die Farbe nur wenn man sie so spritzt wie es der Hersteller sagt!!!!
    Echt ohne Scheiss wir haben ein Auto fast komplett lackiert, wegen eines Kotflügels, weil die Farbe so schwer zu lackieren ist.

Hier ein Tipp von mir wer seine Vespa Orange machen will, soll das Orange von Lambourghini verwenden, sieht fast gleich aus, wer es nicht weiss meint es ist Electric Orange, und ist aber leichter zu Lackieren

greetz

gansdisgarage

Fuhrpark Gandi:

aktuell: PX 192, autunno 125

war einmal: Gulf VBA177, XL2

INN-Team Hall

Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

• Sonst würde auch die Farbe Gemini von Mipa schocken. Ist auch ein oranger Effekt!

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• Nachdem sich vechs scheinbar ausgeklinkt hat, mal eine OT-Frage an die beiden Karosseriespezis:
    ist irgendjemand von Euch in der Lage mir eine Kaskade und eine PX-Lenkerabdeckung in dunkelolivmetallic von Porsche anständig zu lacken?
    Lack könnte ich wohl besorgen...

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• Auch damit hätte ich kein Problem, Lack per UPS wird wahrscheinlich heikel...
    Hast Du Möglichkeiten Kleinstmengen bei Standox zu beziehen? Ansonsten muss ich mal meine Standoxquelle befragen.
    Härter & Klarlack wären wohl "beistellbar"?

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.