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Bremslicht geht nicht mehr obwohl Birne ok ist

  • Peelro
  • December 15, 2007 at 13:02
  • Peelro
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    • December 15, 2007 at 13:02
    • #1

    Hallo erst mal, ich hab eine PK50XL Automatik und veruch Sie garde etwas schöner zu machen... nun kommt das Problem ich habe ein neues Rücklicht angebaut... das war auch alles iO doch als ich die Bremsgriffe ausgetauscht habe ging das Bremslicht nicht mehr. Ich habe den Verdacht das irgendwo ein Schalter ist der bestimmt das wenn ich bremse das Bremslicht angeht. Somit geht aber auch mein e strarter nicht mehr da das Bremslicht dafür leuchten muss.
    Freu mich über Hilfe :D

  • Stewie
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    • December 15, 2007 at 13:31
    • #2

    Bei der normalen PK ist der Schalter fürs Bremslicht am rechten Bremshebel angebracht. Sollte bei der Automatik nicht anders sein.

  • kasonova
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    • December 15, 2007 at 13:47
    • #3

    Hi, doch doch, bei der Automatik ist das anders. Der Schalter den Du suchst ist am LINKEN Bremsgriff. Du musst die Lenkerverkleidung abbauen und du kannst diesen sehen. Möglicherweise ist nuer das Kabel ab.

    klaus

  • Peelro
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    • December 15, 2007 at 16:35
    • #4

    Danke erst mal :thumbup: .. aber wie bekomme ich die verkleidung ab? Das sieht alles so aus als ob das ein stück ist ?(

  • Stewie
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    • December 15, 2007 at 17:05
    • #5

    Unter dem Lenker sind 4 Schrauben, die schraubst du raus. Dann noch die Tachowelle herausziehen. Dazu vorne am Rad die Schraube (SW 8 ?) etwas aufdrehen und die Welle etwas in Richtung Lenker drücken. Die Lenker verkleidung kann nun angehoben werden (Spiegel + Gummi abbauen nicht vergessen), Tacho von Welle lösen (feste drücken) et voila.

  • Peelro
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    • December 15, 2007 at 21:15
    • #6

    Nee sry habe da keine 4 schra´´uben nur 2 und die sind von einer kleinen plastik abdeckung.... ?( ?( ?( ?( ?( ?(

  • Stewie
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    • December 16, 2007 at 02:15
    • #7

    Plastik? An einer XL? Klingt eher nach einer XL2, da müssten es aber fast ein (gefühltes) Dutzend sein.

  • kasonova
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    • December 16, 2007 at 10:35
    • #8

    Hi wenn das eine XL2 ist, kannst Du diese Anleitung benutzen.

    klaus

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    • Lenkerverkleidung.jpg
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    Tacho_ausbauen_XL2.txt 1.49 kB – 417 Downloads
  • Peelro
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    • December 17, 2007 at 19:11
    • #9

    Also ich habe eine PK 50 XL Automatik.... Die hat keine Schrauben um das zwischenstück zu lockern. Die einzige schraube die sich da befindet ist die bei dem Plastik wo sich auch der Blinkerschalter befindet. Das ist eine einzige Schraube... Von unten gibt es da aber keine Schrauben und von oben auch nur eine die den Hebel fixiert:!:

    hmm ich weiß Automatik ist bei den richtigen Vespa fans nicht garde etwas schönes aber ich versuche mich eben bei ihr ... :gamer:

  • Stewie
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    • December 19, 2007 at 12:40
    • #10

    Dann sind die Schrauben schon draußen. Spiegel und Gummi weg und mal anheben. Leucht mal in die Löcher unterm Lenker rein.

  • Rita
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    • December 19, 2007 at 19:12
    • #11

    UNTERSEITE LENKER gucken!!!

    da sind die 4 Kreuzschrauben, die den Lenkerdeckel befestigen

    Rita

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