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kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

  • vesparichi6060
  • December 19, 2007 at 20:31
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    • July 10, 2009 at 13:44
    • #2,001

    Die Stecker kann man nicht an den falschen Platz stecken, weil jeder anders geformt ist und dementsprechend nur an den richtigen Platz passt. Du kannst den betreffenden Stecker evtl. zu lose angesteckt haben.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • FlyingHornit
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    • July 10, 2009 at 13:49
    • #2,002

    Ok danke PK Racer

    ***Es ist schon Scheisse wenn der Darm am Arsch ist***
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    • July 10, 2009 at 13:52
    • #2,003

    nein, ich würd erst Stecker testen, dann löten, weil Steckertesten mit weniger Aufwand verbunden ist.
    Wenn du nen Multimeter hast schau mal ob du am Stecker Spannung anliegen hast wenn der Blinker betätigt ist. Wenn da schon keine Spannung ist dann hastn Problem oben am Schalter, also wahrscheinlich ein loses Kabel.

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    Also, im GSF hätte er schon längst...

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    • July 10, 2009 at 13:57
    • #2,004

    nein, ich würd erst Stecker testen, dann löten, weil Steckertesten mit weniger Aufwand verbunden ist.
    Wenn du nen Multimeter hast schau mal ob du am Stecker Spannung anliegen hast wenn der Blinker betätigt ist. Wenn da schon keine Spannung ist dann hastn Problem oben am Schalter, also wahrscheinlich ein loses Kabel.

    Bin keine Elektriker wo muss ich den messen oben am schalter oder wo?

    Noch eine andere Frage.: ist es normal das bei einem neuen 75 DR beim gasgeben erst leistungsverlust passiert und dann erst nach paar sek die leistung kommt?

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    • July 10, 2009 at 14:02
    • #2,005

    scheint mir nicht normal. 8|


    Du prüfst die beiden Kabel die zum Blinker gehen, vllt einmal am Blinker selbst, einmal am Stecker, und wenn du an beiden Stellen keine Spannung hast gehst weiter zurück. Da käme dann nur noch der Schalter in Frage.

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    • July 10, 2009 at 14:11
    • #2,006
    Zitat von PK-User

    Du prüfst die beiden Kabel die zum Blinker gehen, vllt einmal am Blinker selbst, einmal am Stecker, und wenn du an beiden Stellen keine Spannung hast gehst weiter zurück. Da käme dann nur noch der Schalter in Frage.

    aber die blinker blinken garnicht also kann ich dort auch nichst messen :(

    als wenn ich 2/4 gasgebe ist leistung da wen ich aber voll aufdreh dauert das einbisschen bis das der dann kommt und es fühlt sich an als ob ich halb automatik habe als als ob der gang dann erst richtig einrastet

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    • July 10, 2009 at 14:22
    • #2,007
    Zitat von FlyingHornit

    aber die blinker blinken garnicht also kann ich dort auch nichst messen :(


    naja, kannst du schon. Wenn du aber weißt, dass die Birne ganz ist und auch alles ordentlich zammen gesteckt ist, dann brauchst da nicht messen. Dann misst am Stecker unter der Kaskade.


    Edit: hört sich an, als würde er das Gas unter Volllast nicht richtig annehmen. Was für ne HD is denn drin?
    Vielleicht ist die falsch dimensioniert?

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    • July 10, 2009 at 14:25
    • #2,008

    Servus,

    in welcher Reihenfolge muss die Beilagscheibe und der Sprengring auf die Schraube, um den Zylinderkopf zu fixieren.

    Also muss ich erst die Beilagscheibe auf den Zylinderkopf legen, dann den Sprengring auf die Scheibe und das Ganze mit der Schraube befestigen

    oder zuerst den Sprengring, dann die Beilagscheibe dann die Schraube?

    Danke, pit

    iViva la Vespa!

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    • July 10, 2009 at 14:32
    • #2,009

    Zuerst die Unterlegscheibe, dann den Sprengring, dann die Schraube.

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    • July 10, 2009 at 14:42
    • #2,010
    Zitat von PK-User

    Edit: hört sich an, als würde er das Gas unter Volllast nicht richtig annehmen. Was für ne HD is denn drin?
    Vielleicht ist die falsch dimensioniert?


    70er HD ist drinne

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    • July 10, 2009 at 15:10
    • #2,011

    Haste schonmal andere getestet? Wenn nein probiers mal, 72er und 74er testen, ob sich was ändert. Bzw. ob sich was zum Positiven hin ändert.

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    • July 10, 2009 at 15:17
    • #2,012
    Zitat von PK-User

    Haste schonmal andere getestet? Wenn nein probiers mal, 72er und 74er testen, ob sich was ändert. Bzw. ob sich was zum Positiven hin ändert.


    Ja ok werde ich am WE machen. Danke erstmal

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  • Karl Lagerfeuer
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    • July 11, 2009 at 13:32
    • #2,013

    hat die px 80 neu bremsflüssigkeit?

    gesendet von einem meiner 4 ipads.

  • The_Fry
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    • July 11, 2009 at 15:35
    • #2,014

    was für nen sitzbank zapfen bei sip brauch ich bei meiner elestart für den originalen sitz und der monositzbank von sip ?

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  • -pit-
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    • July 11, 2009 at 19:55
    • #2,015

    Hi,

    was würdet ihr machen, wenn euer Kolben so aussehen würde?

    Gruß, pit

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    iViva la Vespa!

  • Duffy121
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    • July 11, 2009 at 20:00
    • #2,016

    sieht der zylinder genauso aus???

    Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme

  • Paichi
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    V50 Spezial (133er), V50 1. Serie, V50 Spezial 1. Serie, PX 200 (177er), Jawa 250, IWL Troll, Simson,...
    • July 11, 2009 at 20:17
    • #2,017
    Zitat von -pit-

    Hi,

    was würdet ihr machen, wenn euer Kolben so aussehen würde?

    Gruß, pit

    Den Grund dafür suchen?

  • PK-User
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    • July 12, 2009 at 05:01
    • #2,018
    Zitat von -pit-

    Hi,

    was würdet ihr machen, wenn euer Kolben so aussehen würde?

    Gruß, pit


    Entweder die Kamera wechseln...
    Oder den Kolben, ;)

    neuen Zylinder mit Kolbenn drauf und nie wieder ohne Öl fahren. ;)

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  • Buza
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    • July 12, 2009 at 10:53
    • #2,019

    sind die riefen nicht relativ unwichtig?
    hauptsache die kolbenringe dichten gut ab, damit die kompression erhalten bleibt...

  • -pit-
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    • July 12, 2009 at 11:18
    • #2,020

    Ich bin eigentlich noch nie ohne Öl gefahren und war stets darum bemüht, das richtige Mischverhältnis einzuhalten :S naja ich werd' schon noch den Übeltäter finden.

    Der Zylinder sieht eigentlich noch ganz gut aus, er weist zwar ganz geringe Riefen auf, sind aber längst nicht so tief.

    Kamera würde ich noch gerne behalten ;) sollte ich jetzt wirklich den Kolben/Zylinder wechseln oder machen die Riefen - laut Buza - nix aus; ergo alles schön reinigen und wieder verbauen?

    iViva la Vespa!

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