kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

• mann kann das gesamte Trittbleche wechseln wenn zu viele Löcher drin
    sind oder man setzt einzelne Stücke dazwichen mit ganz normalem
    Stahlblech.
    Bilder wären schön dann kann man sehen welche Ausmaße die Löcher schon haben.

Wenn
    du nicht Schweißen kannst und wahrscheinlich auch kein
    Schutzgasschweißgerät hast such dir einen Vespaclub in der Nähe und
    frag nach wer schweißt weil in einer Karosseriebude kost das richtig
    Asche.

Falls du aus Bielefled und Umgebung kommst schau mal hier

• Welche Größe hat die Nuss, die ich bei der PK für die Radmuttern benötige, also die die ich löse um die Bremstrommeln abzunehmen?

Danke!

• Wollt nur fragen ob das HP4 auf die Standardwelle vonner PK50 XL passt.

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Ja wo isser denn der kleine ich seh ihn nicht

VO-Glühkindler

Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)

INN-Team Hall

Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

• so damits funzt

VO-Glühkindler

Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)

INN-Team Hall

Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

• Für was für ein Modell ist der?

planes, bikes, beer cans, things you trust are built from aluminium!

--->*trust in aluminium, Save Plastic for Dildos*<---

• Sieht fast wie dies Old-Stock Sitotröte aus wenn man sich die Endtröte so ansieht,nur passt da die runde Form des Korpus nicht dazu

Bilder

• post-1395-1166832066.gif

Power is how fast you hit the Wall, Torque is how far you take the Wall with you

• Nicht als Motorrad aber als Leichtkraftrad also 125ccm
    Bremsen müssen nicht geändert werden aber gut(!!!) funktionieren. Außerdem brauchst du Fernlicht und Abblendlicht, Bremslicht und ne funktionierende Hupe

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Weiß einer von euch ob en Dellorto 19.19 für V50 auf nen 19er Ansaugstutzen für PK passt? Ich meine der Gaszug wird beim PK-Gaser anders eingeführt als bei der V50, funzt das trotzdem?

• Hm, wie sieht das aus mit der Steuer ? Hab eben gehört das 80ccm unter 80km/h keine Steuer fällig wird aber über 80km/h schon != Kann ich mir net ganz vorstellen oder ?

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• Danke, hab ich heute auch erfahren, aber du warst wieder schneller :)

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• Weiß einer von euch ob en Dellorto 19.19 für V50 auf nen 19er Ansaugstutzen für PK passt? Ich meine der Gaszug wird beim PK-Gaser anders eingeführt als bei der V50, funzt das trotzdem?