SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts
  • Das bringt dir auch nichts nur vielleicht eine bischen bessere Beschleunigung.

Wenn du e nur 45km/h fahren darfst warum willst sie dann schneller machen?? Kannst ja gleich die gesperrten Gänge entsperren!!!!!!!!

Und jetzt Bitte keine Fragen wie " was bringt ein Satz auf meinem MOFA"

Fuhrpark Gandi:

aktuell: PX 192, autunno 125

war einmal: Gulf VBA177, XL2

INN-Team Hall

Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

• jo schon. aber eben die beste und zudem einzige möglichkeit se schneller zu bekommen.

haja...wie schön es ist ne 125er zu haben die 120 läuft ^^

Meine V50 läuft 130 :P

Ne ma im ernst entweder du machst die Drosseln raus oder fährst weiter gedrosselt. Was bringts dir irgendwas rumzufrisieren wenn du eh nur in den 2ten Gang schalten kannst. Dein Motor dreht sich ja tot :cursing:

Also entweder Drosseln raus oder Drosseln rein. Ne Vespa is kein Plastikbomber

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Meine V50 läuft 130 :P

Ne ma im ernst entweder du machst die Drosseln raus oder fährst weiter gedrosselt. Was bringts dir irgendwas rumzufrisieren wenn du eh nur in den 2ten Gang schalten kannst. Dein Motor dreht sich ja tot :cursing:

Also entweder Drosseln raus oder Drosseln rein. Ne Vespa is kein Plastikbomber

DITO!