SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Lübeck: anrollern 2008!

• Auf welchem Trip seid Ihr denn?
    Bodenteich! Das ist bei Uelzen! Da findet Ostern ein lockeres Treffen einiger Alkoholiker mit Rollerproblemen statt.

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• Nja mal sehen obs mit anrollern bei der launischen Karre noch was wird ist schon wieder Laut wie nen Zitat:"Bombenangriff" Nja mal schauen morgen mal Zylinder runterrapsen und einwenig bearbeiten und den mal schauen wie doll er gerieben hat ;(

• ich hab auch noch soviel zu tun bzw. vor!!! hoffentlich bekomm ich das alles hin!!!

wollte samstag zum kumpel düsen und da ein wenig basteln!

das kann ich aber vergessen, soll ja schneien

Einmal editiert, zuletzt von Basti_MRC (January 30, 2008 at 13:39)

• Kommen wir mal zum Wesentlichen!

Ich hoffe das die seltsamen, gummibereiften Plastik-Kisten aus Fernost nicht dort erscheinen werden.

Für mich grenzen die Dinger an akustischer Umweltverschmutzung!

• Was für Kisten aus Fernost? Ich habe keinen Schimmer was Du meinst.

Für gewöhnlich ignoriere ich Dinge, Menschen und Situationen, die mir missfallen..... :D

Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

• Kommen wir mal zum Wesentlichen!

Ich hoffe das die seltsamen, gummibereiften Plastik-Kisten aus Fernost nicht dort erscheinen werden.

Für mich grenzen die Dinger an akustischer Umweltverschmutzung!

Was gibts da nicht alles für schöne Kosenamen........Tupperdose,Joghurtbecher etc. etc.

Ansonsten kann ich dem König von Monte nur beipflichten :D

Power is how fast you hit the Wall, Torque is how far you take the Wall with you

• Bodenteich?! Der Bodensee is größer als du denkst :P

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Mann, Mann, Mann! ?(:cursing:

Bodenteich:

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• Sorrüüüüü :D hab die letzten Threads nur überflogen :pinch: bitte verzeih mir :D

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• So, damit das hier endlich mal ontopic wird:

Anrollern HL: 13.04.08