Chefkoch’s XL2 Projekt.

  • Ich weiss nicht obs auf einer 16 Seiten vorher schon steht. Meine Frage ist welchen Spiegel und besonders welche Spiegelhalterung du montiert hast oder ist es ein Eigenbau?

  • Die Spiegelhalterung ist von der 50n und der Spiegel ist von einem Suzuki Motorrad, hatte der Suzuki Händler wo ich wegen meinem Quad war für wenig Geld rumliegen.

  • Hat das ding Plug´n´Play gepasst oder musstest du es noch anpassen?


    Kannste mir von dem Teil mal nen Link vom SCK oder SIP geben, so hätt ichs mit dem Spiegel auch gerne!


    Danke

  • Heute bin ich meine erste Rund gefahren mit der Banane auf meiner XL2.


    Und die Banane hat das gehalten was ich mir erhofft habe.


    Schön leise und bring wirklich Leistung. Besser wie alle andern Auspuffanlagen wo ich drauf hatte.
    Dazu schön leise, sogar leiser wie der original Auspuff.


    Dazu hab ich den ganzen Vergaserraum mit Bitumenmatten ausgekleidet was auch noch was gebracht hat.


    Bilder kommen noch.

  • azu hab ich den ganzen Vergaserraum mit Bitumenmatten ausgekleidet was auch noch was gebracht hat.


    Hab ich bei der VBA auch gemacht, man glaubt nicht was sowas bringt

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Von der Leistung ist der Banane echt super, hätte nicht gedacht das er so viel bringt.


    Hier man ein paar Bilder von der XLs mit Banane Auspuff.
    Vom Sound habe ich auch gleich mal ein Video gemacht.







  • also ich muss sagen deine xl2 sieht echt super aus, wie lang hast du denn eigentlich so gebraucht ?! ich gestehe habe den thread nicht komplett durchgelesen.
    ich muss dir ja sagen, das du mit dieser vespa mein vorbild geschaffen hast. einziger unterschied, ich werde kein schwarz sondern glutorange von audi verwenden, die radnaben bei silber belassen und der sitz wird ein weißer :) ok un details werden anders, zb spiegel



    aber das heck wird / muss gecleant werden. mit dem ganzen plastikfuddel siehts einfach ...... aus!

  • Ich meine bei meinem Setup bringt die Banane mehr



    Die Banane ist genau so wie bei der 50n nur ist der Rahmen der PK nicht so tief.
    Darum kann man mehr von der Banane und dem Rad sehen.


    Ich es mit normalen Bitumen gemacht.
    Die hier.

  • Hey Chefkoch,


    sehr gelungenes Projekt, das hat mir doch einige Anregungen gegeben!
    Einkaufen im Vespa-Shop macht schon Spaß, wenn man nach 5 Jahren seine Möhre wieder fit macht...


    Berichte weiter über Deine Erfahrungen!


    Veit :-2