SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Kaskade für ne PX Lusso/MY aus Blech selbst gebaut

  • Warum sollte man das tun? Der Zeitaufwand steht (für einen Werktätigen) in keinem vernünftigen Verhältnis zum Kaufpreis einer fertigen Kaskade. Ist eigentlich wieder Vollmond?

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Warm sollte man überhaupt Vespa fahren und an ihr schrauben? Werktätiger, wie lustig. Du meinst die Leute, die sich in einem unselbständigen Arbeitsverhältnis befinden.

  • Warm sollte man überhaupt Vespa fahren und an ihr schrauben? Werktätiger, wie lustig. Du meinst die Leute, die sich in einem unselbständigen Arbeitsverhältnis befinden.

    Was soll denn das schon wieder? Du hast das Argument Deiner Arbeitslosigkeit schon bemüht, als Du hier als Curoro unterwegs warst. Verstehe mich nicht falsch, niemand will da mit Dir tauschen, aber bleibe mal bei der Sache und wenn Du so viel Zeit hast, dann kasper Dir selbst etwas aus und präsentiere es hier.

    Ich klage hier auch nicht mein Leid und ich muss aufgrund meiner sexuellen Anziehungskraft ständig wildfremde Frauen vögeln. Sowas ist auch nicht lustig. ;(

    Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

  • Ich klage hier auch nicht mein Leid und ich muss aufgrund meiner sexuellen Anziehungskraft ständig wildfremde Frauen vögeln. Sowas ist auch nicht lustig. ;(


    Mein beileid, ich kenn das auch :whistling:

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile